ach ja hat volle Hütte bis auf Panodach. Aber das war mir nicht so wichtig.....
So wenn er da ist kommt die Suche nach eine Anhängerkupplung abnehmbar......
Die originale mit dem mechanismus in der Stoßstange kommt für mich nicht in frage....
ach ja hat volle Hütte bis auf Panodach. Aber das war mir nicht so wichtig.....
So wenn er da ist kommt die Suche nach eine Anhängerkupplung abnehmbar......
Die originale mit dem mechanismus in der Stoßstange kommt für mich nicht in frage....
Wow. Das war dann wohl mit Abstand der Beste in deiner Auswahl. Sehr schicker Wagen, super Ausstattung. Alles richtig gemacht.
Allzeit Gute Fahrt, Hansi
Kurze Ergänzung: das mit dem Stirndeckel bis 2016 kann nicht sein. Mein M4 GT 1.6 Diesel war aus 10/2017 und hatte das Problem auch noch. Beim Talisman sind mir ebenfalls Fälle aus dem Jahr 2017 bekannt. Ab 2018 wurde das aber soweit ich weiß bereits behoben und der Motor wurde bereits mit der neuen Generation des Stirndeckels inkl Dichtung ausgeliefert.
Gibt es den schwarzen Dachhimmel erst bei unseren neuen?
Soweit ich weiß, ja.
Glückwunsch zum Kauf, stets gute und unfallfreie Fahrt.
Wow. Das war dann wohl mit Abstand der Beste in deiner Auswahl. Sehr schicker Wagen, super Ausstattung. Alles richtig gemacht.
Allzeit Gute Fahrt, Hansi
Kurze Ergänzung: das mit dem Stirndeckel bis 2016 kann nicht sein. Mein M4 GT 1.6 Diesel war aus 10/2017 und hatte das Problem auch noch. Beim Talisman sind mir ebenfalls Fälle aus dem Jahr 2017 bekannt. Ab 2018 wurde das aber soweit ich weiß bereits behoben und der Motor wurde bereits mit der neuen Generation des Stirndeckels inkl Dichtung ausgeliefert.
Kann sein das vereinzelt noch 2017 im umlauf waren. Wenn ich meinen bei MyRenault eingebe steht extra bei Austtatung usw. Modell 2018.
also denke ich wird er schon die neue Dichtung haben.....
Gibt es den schwarzen Dachhimmel erst bei unseren neuen?
Nein, schwarzen Dachhimmel, gab es auch beim Phase1.
Nein, schwarzen Dachhimmel, gab es auch beim Phase1.
Ja gab es, glaibe aber nur in der S- Edition
In der S Edition Serienmäßig, aber als Option auch bei den anderen (ausgenommen natürlich bei Panoramadach)
Hallo Hansi,
sehr gut ausgewählt - wenn schon Talisman, dann nur IP 😊
Liebe Grüße
Udo