Was bedeutet diese Anzeige, ich habe im Handbuch nichts gefunden, vielleicht weiss das ja einer
MfG
Dietmar
Was bedeutet diese Anzeige, ich habe im Handbuch nichts gefunden, vielleicht weiss das ja einer
MfG
Dietmar
dreht sich, ist eine Compass wenn ich mich recht errinere
Danke, hab ich fast vermutet
Danke, hab ich fast vermutet
Kompassanzeige im Sportmodus.
Übrigens, weiß jemand, ob man sich diese Anzeigen frei belegen/auswählen kann für jeden Modus? Oder ist das immer fest zugewiesen?
Im Sportmodus fände ich zum Beispiel die HP/Nm Skala interessanter als den Kompass.
Gruß Mirco
Ich habe im Sportmodus die Leistungsanzeige.
Die Anzeige ist nicht an den Fahrmodus gekoppelt, sondern an den ausgewählten Tachostil.
Du musst im Sportmodus den Tachostil 2 auswählen, dann hast du sie. Im Stil 3 ist die Anzeige vom Verbrauch. Bei Stil 4 die Digitale Geschwindigkeit und beim Standarttacho Stil 1 hast du den Kompass.
Wenn ich mich recht erinnere, kann gerade nicht nachschauen gehen.
Hi
Habe ich es doch richtig in Erinnerung gehabt .
Wollt nur nichts sagen da das mit RLink schon bisl her ist , dachte aber das ich im Sport Modus die HP/NM Anzeige hatte .
LG
Du musst im Sportmodus den Tachostil 2 auswählen, dann hast du sie. Im Stil 3 ist die Anzeige vom Verbrauch. Bei Stil 4 die Digitale Geschwindigkeit und beim Standarttacho Stil 1 hast du den Kompass.
Wenn ich mich recht erinnere, kann gerade nicht nachschauen gehen.
Ja, stimmt, du hast natürlich Recht. Das hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung. Hab das einmal eingestellt und gut. War seitdem nicht mehr in den Einstellungen für die Fahrmodis. Wechsel den nur ab und an und gut.
Vielleicht passe ich das dann mal wieder an.
Danke dir.
Gruß Mirco