Hallo,
möglicherweise gibt es unterschiedliche Wischerarme, wo diverse Wischblätter in einem unterschiedlichen Winkel stehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
möglicherweise gibt es unterschiedliche Wischerarme, wo diverse Wischblätter in einem unterschiedlichen Winkel stehen.
Liebe Grüße
Udo
wenn das Loch unten zugeklebt wird, ist das Pfeifen weg, so viel ist sicher, der Rest steht wie bisher im Fahrtwind.
Die Werkstatt hat das bei mir nicht feststellen können, bei manchen funktioniert halt das Hörsystem nicht mehr korrekt.
Viele Grüße
.. solange es nur das Hören ist , schlimmer wäre es beim Denken..., ich habe keine Ahnung, egal in welchem Land, Sturm oder andere Varianten es ist Ruhe am Wischer
Hallo zusammen,
witzig das es zu meinem Problem so einen aktuellen Threads gibt
Hab das gleiche Thema mit dem Geräusch durch die Wischer.
Auch an der B-Säule find ich es zu laut.
Werde auch mal die Aerotwin testen.
Grüße Robert
.. solange es nur das Hören ist , schlimmer wäre es beim Denken..., ich habe keine Ahnung, egal in welchem Land, Sturm oder andere Varianten es ist Ruhe am Wischer
nun, wenn das Eine nicht geht, schließt es Folgeaktivitäten leider aus, wenn man nix hört oder merkt, muss man nicht Denken und auch keine Lösung finden. Ist doch so viel einfacher.
Viele Grüße
Alles anzeigenHallo,
Liebe Grüße
Udo
Ja, ich finde dass der Wischerblatthalter, also das Teil das aufgesteckt wird, recht hoch steht, besonders der Linke, ragt deutlich über die Motorhaube heraus, voll im Wind sozusagen.
Viele Grüße
Ja, ich finde dass der Wischerblatthalter, also das Teil das aufgesteckt wird, recht hoch steht, besonders der Linke, ragt deutlich über die Motorhaube heraus, voll im Wind sozusagen.
Viele Grüße
Hallo René,
das ist bei mir auch so, aber schon bei den werkseitigen, nur haben die nicht das Loch und sind leise.
Nun, ich warte auf die Reaktion der Kundenbetreuung, paar Sachen sind ja noch ungeklärt.
Also ich habe das Pfeifen auch, habe den Talisman seit einem Jahr und mich nervt es auch. Hab mich erinnert, dass mir der Verkäufer ein Set mitgegeben hat vom Megane 2 Ph2 und meinte das passt auch für den Talisman. Ich probiere gleich mal aus ob das Pfeifen damit weg ist.
Die sollen passen? Da ist doch die Scheibe viel kleiner
Ja sind von den Abmaßen genauso lang die originalen für den Talisman.
Bin grade über 100km/h auf der Landstraße gefahren, kein Pfeifen mehr.