Moin,
wie andernthreads schon angedeutet, bin ich im Prinzip mit meinem Phase2-Tali hochzufrieden, aber die vollkommen unzuverlässige Verkehrszeichen"erkennung" (besser: "-ignorierung") nervt mich. Also hab' ich mich nun entschieden, das Zeug zu deaktivieren, da im Display eh zu 50% eine falsche Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt wird und das Mitfahreren gegenüber ein bisschen peinlich ist.
Wie soll ich sagen - klappt nicht. Spätestens beim nächsten Neustart des Wagens ist die Anzeige wieder da. Sogar mitten in der Fahrt ist das schon passiert, plop, eben noch kein Schild im Display, dann plötzlich "70" ("natürlich" auf einer Straße wo 100 ist, lol). Ich hab' das Spiel nun schon einige Male durchgeführt, aber die Verkehrszeichen sind wie Untote im Easy Link und kommen immer wieder. Auch ein Reset per Knopf gedrückt halten half nicht.
Bevor ich nun zu härteren Maßnahmen greife wie einem Komplett-Reset bzw. meinem Freundlichen damit auf den Keks gehe - könnt ihr dieses Verhalten bei euch reproduzieren? Wäre nett, wenn jemand das mal ausprobieren könnte. Bei mir dauert's maximal 15-20 Minuten, ehe sich die Schilder wieder ins Display drängeln.