Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob schon jemand von Euch mit DDT4All am edc seine Kupplungen kalibriert hat?
Der Menüpunkt ist vorhanden, aber ich weiß den Ablauf nicht. Kann mir jemand einen Rat geben?
Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob schon jemand von Euch mit DDT4All am edc seine Kupplungen kalibriert hat?
Der Menüpunkt ist vorhanden, aber ich weiß den Ablauf nicht. Kann mir jemand einen Rat geben?
Hallo, ich habe dieselbe Frage. Kupplungen kalibrieren. Vielen Dank
Hallo Freunde.
Ich besitze noch einen Renault Talisman. Ich stelle die Kupplung mit dem Pyren-Programm ein. Soweit ich DDT4ALL kenne, habe ich diese Option nie gefunden.
Hallo Igor,
Pyren entspricht im Grunde genommen Clip. Selber bin ich zu blöd, Pyren zum Laufen zu bringen.
Liebe Grüße
Udo
Ich möchte dieses alte Fass hier noch mal aufmachen......
Da mein Talisman jetzt aus der Garantie raus ist möchte ich nicht mehr für alles zu Renault. Ich denke das bei meinem auch die Kupplung
kalibriert werden sollte. Ich würde das gerne mit DDT 4 all machen, suche aber nach ner Anleitung da ich den Punkt nicht finde. Hab auch schon mal in
anderen Foren gesucht. Einige Schreiben das es geht, nur wie hat noch keiner gezeigt. Währe schon wenn jemand der das schon mal gemacht hat hier zeigen könnte.
Alternativ müsste ich Clip nehmen. Hab allerdings noch ne sehr alte Version und denke die müsste ich vorher erst aktualisieren bzw. ne neue.
Währe schon wenn mir jemand helfen könnte....
Hallo Heinz,
hier unter uns im Forum dürfte sich kein Renault-Mitarbeiter befinden um nach den passenden ECUs zu fragen.
Liebe Grüße
Udo
Es ist im Menü Automatik Gear Box, vermutlich DW30_C1A_29bits_V1.3, Developement, Touch Pointe Teach_In. (So habe ich es in der mobilen Version gerade gesucht).
Ich muss aber anmerken, dass ich es selber nicht geschafft habe, meine schleifpunkte neu anzulernen.
Hallo capturfahrer,
ich bin der Meinung, mit DDT4ALL lassen sich die Kalibrierungsabläufe nicht abwickeln.
Liebe Grüße
Udo
Inzwischen bin ich auch der Meinung. Ich habe es versucht und es ist nichts passiert. Vermutlich führt kein Weg am Vertragshändler vorbei.
Das kann aber auch jede andere Werkstatt die ein Diagnose Gerät hat.