Nein , auf keinen Fall , Neutral mit laufendem Motor zieht Dich die Schleppkette schön durch und wenn Du durch bist auf D und ab gehts .
LG
Nein , auf keinen Fall , Neutral mit laufendem Motor zieht Dich die Schleppkette schön durch und wenn Du durch bist auf D und ab gehts .
LG
LG
Ach so. Also doch wie gehabt bei Automatik! Da hatte ich den Thread Ersteller falsch verstanden.
Gilt auch für alle Talismänner, ab 2016? Nicht das hier Äpfel mit Birnen verglichen wird. Hab echt keine Lust, wie ne Flipperkugel durch die Waschstraße zu kommen.
Alles gut , funktioniert , sicher !!
LG
Alles gut , funktioniert , sicher !!
LG
Alles klar, dann "Mut zur Lücke"!
Danke.
Gruß, Mirco
Ich sollte heute in der Waschstraße den Motor abstellen.
War das Peinlich das die Anlage auf Störung ging, da ich nicht vom Fleck kam
Dann ging es doch mit Laufenden Motor! Auf einmal.....
Beim nächsten mal lese ich nochmal nach bevor ich sowas mache !!!
Gruß Martin
Hallo Martin,
den Motor in der Waschanlage unbedingt laufen lassen und das Getriebe nur auf N stellen!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo
der Heini von der Waschstraße wollte das ich den Motor abstelle, das wäre wohl neu so!
Wegen Co2 wollte er mir erklären bei einer Straße die von zwei Seiten komplett offen Ist!!!
So ein Blödsinn, da fahre ich nie wieder hin, so ein Theater habe ich da noch nie gehabt.
Hallo Martin,
das würde ich nie befolgen, weil wenn ich den Motor abstelle die Feststellbrrmse zieht und das Getriebe auf P gestellt wird. Der kann reden was er will, ich mache es nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Martin,
das würde ich nie befolgen, weil wenn ich den Motor abstelle die Feststellbrrmse zieht und das Getriebe auf P gestellt wird. Der kann reden was er will, ich mache es nicht.
Liebe Grüße
Udo
Warum nicht?
Ich würde ihn auf den Sachverhalt hinweisen und wenn er weiterhin darauf besteht, würde ich es machen.
Hoffentlich sind dann auch noch andere in der Anlage wenn die maschine auf Störung geht.
Hallo MagTech,
ich riskiere deshalb keinen Getriebeschaden!
Liebe Grüße
Udo