Hi Sascha
@ diese Motoren sind für so ein großes und vermutlich schweres Auto wie der Austral etwas wenig und schlapp.
Daran wird es wohl nicht liegen !
DCE5975A-6A51-4D22-8AB6-5C1EDA7B2BDC.jpeg
Ist ja leichter als der Talisman. 🤔
LG Jens
Hi Sascha
@ diese Motoren sind für so ein großes und vermutlich schweres Auto wie der Austral etwas wenig und schlapp.
Daran wird es wohl nicht liegen !
DCE5975A-6A51-4D22-8AB6-5C1EDA7B2BDC.jpeg
Ist ja leichter als der Talisman. 🤔
LG Jens
Moin Jens,
guck mal nach was solch clio, megane und captur als hybrid wiegen. Dazu noch der Leistungsarme und Verbrauchsstarke 1,6 16v von Nissan mit 4 PS . Ich bin mal gesapnnt, wann die Lader alle sterben. Es ist ja kein Toyota wo alles gefühlt ein Jahrzehnt und länger hält.
LG
Hi Sascha
@ Diese Preise sind eine Frechheit (MeganE und Astral).
Das ist halt im Kapitalismus so ! 😉
Wo jetzt Talisman Neuwagen / Tageszulassungen ( bis 10 km ) als Diesel über 55 000, € kosten. 😱
LG Jens
Ein Espace 5 Kostet um die 62000€ mittlerweile. Wer das bezahlt, dem ist nicht zuhelfen meine ich.
Ein Espace 5 Kostet um die 62000€ mittlerweile.
62 is ja noch n Schnäppchen, der Kostet volle Hütte über 72.000....
Espace.JPG
Moin
Oha. Da bekommst n 2 Monaten alten 540xd mit top Ausstattung. Einem sehr guten 8hp usw. Wer hat der kann .
LG
War heute mal kurz beim Freundlichen, Wartungstermine für Talisman und Arkana im Januar vereinbaren, da standen 2 Austral herum, da habe ich mal von aussen einen Blick darauf geworfen.
Der graue sah sehr schlicht und langweilig aus, SUV halt eben, beim blauen gefiel mir die Farbe, der wirkte irgendwie etwas hochwertiger aber mein Geschmack trifft er nicht, wie schon auf Bilder, der wirkt zu beliebig. Innenraum, was ich so sehen konnte, sehr modern aber nicht hochwertig, fast das gleiche wie im MeganE.
Hallo Jens,
Ein Voll- oder PlugIn-Hybride wird es auf keinen Fall.
In Anbetracht der momentanen Modellpolitik von Renault wird der Ersatz für meinen Espace, wenn der nicht mehr gebaut wird, wohl ein Mercedes werden müssen. Da gibt es keine Einschränkungen in Hinsicht Höchstgeschwindigkeit, vor allem Ausstattungsdetails und es gibt Diesel. Ja, den Espace gibt es nur als Diesel.
Liebe Grüße
Udo
Moin Udo
die daimler qualität ist auch net mehr so, kauf dir lieber einen bmw.
lg
Alles anzeigenHallo Jens,
Ein Voll- oder PlugIn-Hybride wird es auf keinen Fall.
In Anbetracht der momentanen Modellpolitik von Renault wird der Ersatz für meinen Espace, wenn der nicht mehr gebaut wird, wohl ein Mercedes werden müssen. Da gibt es keine Einschränkungen in Hinsicht Höchstgeschwindigkeit, vor allem Ausstattungsdetails und es gibt Diesel. Ja, den Espace gibt es nur als Diesel.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
für einen vergleichbaren Mercedes musst Du aber noch deutlich tiefer in die Tasche greifen.
Diesel? Ich dachte die sind in Österreich extrem teuer, wegen irgendeiner Steuer oder Abgabe, die Ihr dort habt für Diesel?