Hallo Nontschev,
da herrscht bei mir große Leere, nichts mit "Karten".
Bin angemeldet und meine Servicetermine und Fahrzeugdaten werden angezeigt.
Hallo Nontschev,
da herrscht bei mir große Leere, nichts mit "Karten".
Bin angemeldet und meine Servicetermine und Fahrzeugdaten werden angezeigt.
gerade ging es mir blitzartig durch die Birne
"Cookies von Drittanbietern sperren" deaktiviert.
Download läuft.
Hallo,
ich versuche gerade den Download der neuen Kartenversion, die mir zwar angezeigt wird und der Download beginnt auch auf den Stick, aber unglaublich langsam mit einer angezeigten Downloaddauer von sage und schreibe 23 Stunden -und dies bei einwandfrei laufendem 500er Anschluss.
Hat jemand eine Idee, weshalb das so langsam läuft?
Danke!
Hallo hgh,
das ist Renault….
Liebe Grüße
Udo
Die Server sind echt lahm. Und wenn du Pech hast, bricht der Download auch bei 75% bis 80% ab und du kannst wieder von vorne anfangen.
Alles schon gehabt.
Gruß Mirco
danke für die Info, ich fühle mich zurückversetzt in meine Opel-Zeit
so, Vollzugsmeldung. Dann doch schneller als anfangs angezeigt. Es waren "nur" 6 Stunden, die Daten auf den USB-Stick zu bekommen. Das Update im Fahrzeug war dann nach 17 Minuten erledigt. Fängt nicht so schlimm an, wie anfangs gedacht
Hallo,
ich versuche gerade den Download der neuen Kartenversion, die mir zwar angezeigt wird und der Download beginnt auch auf den Stick, aber unglaublich langsam mit einer angezeigten Downloaddauer von sage und schreibe 23 Stunden -und dies bei einwandfrei laufendem 500er Anschluss.
Hat jemand eine Idee, weshalb das so langsam läuft?
Danke!
Dieses habe ich mir abgewöhnt , habe einmal den Quatsch mitgemacht- da bezahlt.... Es gibt viele Alternativen
Hallo,
Alternative Downloadmöglichkeiten fürs Renault-System oder meinst Du Alternativen bspw. durch Android-Nutzung des Handys?
Hallo hgh,
bestimmt alternative Systeme wie Android Auto oder CarPlay.
Man muss jedoch bedenken, dass außerhalb der EU Datenrouming sehr teuer ist.
Liebe Grüße
Udo