Wie das mit der Ausstattung ist kann ich in Bezug auf den Duster leider nicht sagen , da habe ich mich zu wenig damit beschäftigt.
LG Jens
Ich mach’s mir mal fix einfach und setz hier mal die Ausstattung aus der App ein. Modell ist unser Duster 2 Phase 2 Prestige TCE150 4WD aus 10/2021.
Das kann sich inzwischen echt sehen lassen. Der Wagen ist komplett voll, alle Haken gesetzt. (Nur als Info gedacht)
Information :
Marke: DaciaModell: DUSTERFarbe: Perlmutt-SchwarzInnenraum: Innenharmonie Expression / Journey / ExtremeSitzbezüge: Lederpolsterung in AnthrazitKraftstoff: BenzinerGetriebe: Manuelles 6-gang-getriebeVersion: Prestige TCe 150 4WDFIN: VF1HJD40168434552
EXTERIEUR & DESIGN :
Dachreling silbern Neuer Kühlergrill, LED-Abblendlicht, Y-förmige Lichtsignatur, neuer Heckspoiler Heckscheibe beheizbar mit Scheibenwischer Außenspiegelgehäuse silbern Unterfahrschutz vorne und hinten, grau Seitenscheiben hinten und Heckscheibe stark getönt
KONNEKTIVITÄT :
Kartenmaterial Deutschland, Österreich und Schweiz Media Nav inkl. Smartphone Integration TMC (Bestandteil Media Nav) Smartphone-Integration
INTERIEUR & KOMFORT :
2 USB-Anschlüsse an der Konsolenrückseite Vordersitze beheizbar Kältemittel Bordcomputer Heizkanäle Fußraum hinten Lichtsensor Schaltpunktanzeige Klimaautomatik Erhöhte Mittelkonsole mit verschiebbarer Armlehne Eco-Mode zur Reichweitenoptimierung Einparkhilfe hinten, akustisch Elektrische Fensterheber hinten Elektrische Fensterheber vorne mit Impulsschaltung auf der Fahrerseite Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar Tempopilot mit Geschwindigkeitsbegrenzer Rücksitzlehne asymmetrisch umklappbar (1/3 zu 2/3) Fahrersitz mit Lordosenstütze Keycard Handsfree Lenkrad in Lederoptik Lenkrad höhen- und tiefeneinstellbar
FARBEN & POLSTER :
Lederpolsterung in Anthrazit
TECHNIK :
Partikelfilter Pflichtoption Start-Stopp-System technisches Kriterium
SICHERHEIT :
Multiview-Kamera Seitenairbags für Fahrer- und Beifahrersitz ABS mit EBV Bremsassistent Frontairbags Fahrer- und Beifahrersitz Airbag Beifahrersitz abschaltbar Warnhinweis 'nicht angelegte Gurte Front' 3 Kopfstützen hinten, höhenverstellbar Sicherheitsgurte vorne, fix Toter-Winkel-Warner ESP mit Berganfahrhilfe und Hill Descent Control LED-Tagfahrlicht und LED Abblendlicht ISOFIX-Kindersitzbefestigung auf den hinteren Außenplätzen Mobilitäts-Set (12-V-Kompressor und Reifendichtmittel) Nebelscheinwerfer Gurtstraffer vorne Indirekte Reifendruckkontrolle
RÄDER :
17-Zoll-Leichtmetallräder Leichtmetallrad in 5-Speichen-Design glanzgedreht chrom/schwarz