Alles anzeigenHallo Tom,
das ist die Vorgangsweise:
- In diesem Fällen erstellen Sie via E-CARE bitte eine Supportanfrage Konnektivität.
Dabei benötigen wir folgende Details/Informationen:
- Beschreibung der Beanstandung
https://www.renault.de/kontakt/reklamation.html
wähle "Multimedia & Connected Services
Im Text schreibst Du genau, dass Du über FOTA die 32321 erhalten hast, zähle die Fehler auf und gib bekannt, dass in der R-Box in der Werkstatt keine neuere Software verfügbar wäre. Schreib auch, dass die Verteilung der 32321 wegen der Fehler eingestellt wurde und dass anscheinend die VIN Deines Fahrzeuges übersehen wurde, die Fehlerkorrektur zu erhalten.
Liebe Grüße
Udo
Du hast da einen wichtigen Teil vergessen.
„…, sofern jemand antwortet“.
Ich warte nun seit 6 Wochen auf eine Antwort meiner 3 Support Anfragen. Anscheinend bin ich als Kunde zu unangenehm. Keine Ahnung. Zumindest hält es Brühl nicht für nötig, mir eine Problemlösung anzubieten.
Was auch meine Ansicht wieder verstärkt, u
dieser Marke auch in Zukunft einen sehr sehr großen Bogen zu machen.
Der andere Talisman in der Firma wird sicher auch nicht mehr ewig bleiben. Ob’s dann überhaupt noch mal ein Renault in der Firma wird, ist fraglich.
Schade, dass sich Renault absolut nicht um die Zufriedenheit seiner Kunden schert.
Ich habe ja Verständnis für eine etwas längere Bearbeitungszeit. Aber gar keine Antwort? Nach 3 Vorgängen? Das ist, sorry, an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.