Hallo der Diplomat,
das Lenkrad wird ganz drinnen nicht eingerastet gewesen sein, daher die Schieflage.
Liebe Grüße
Udo
Hallo der Diplomat,
das Lenkrad wird ganz drinnen nicht eingerastet gewesen sein, daher die Schieflage.
Liebe Grüße
Udo
Hi Sascha
@ Noch eine Kupplung, mal gespannt, wie schnell Renault die vielen ausstehenden Kupplungen abarbeiten will..
Mich würde viel mehr interessieren ob es nun eine neue verstärkte Kupplung gibt wie schon mal von jemanden erwähnt. Das wäre für mich ein Grund den Tausch zu akzeptieren.
LG Jens
Hallo Jens,
das werden wir wohl nie erfahren, ich glaube nicht, dass der Freundliche uns das sagen kann/darf/will.
Alles anzeigenHi Sascha
@ Noch eine Kupplung, mal gespannt, wie schnell Renault die vielen ausstehenden Kupplungen abarbeiten will..
Mich würde viel mehr interessieren ob es nun eine neue verstärkte Kupplung gibt wie schon mal von jemanden erwähnt. Das wäre für mich ein Grund den Tausch zu akzeptieren.
LG Jens
Wurde nicht auch irgendwann mal behauptet, dass beim 7DCT300 eine neue, verstärkte Version eingebaut wird/wurde? Hab ich jetzt nicht viel davon gemerkt
Bei meinem quietscht es jetzt auch sehr stark beim anfahren. Und bei jedem Schaltvorgang mal lauer mal leiser. Ich geb meinem Getriebe noch 2000km bis zum Totalschaden.
Da das ja hier ein allgemeines Thema ist:
Ich find es lustig das der Fuktionsumfang bei CarPlay mit dem Joystick umfangreicher ist als in Renaults eigener Software. In CarPlay kann ich alles bedienen damit bei Renault nur bis zum ersten Untermenü.
Hallo Tom,
EasyLink mit Joystick ist tot. Nur die xJx-Baureihe wird mit EasyLink weiter produziert und da gibt es den Joystick nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hi Robin
Das war ja meine Frage .
Ich dachte das soll jetzt erst im Hinblick auf die Probleme erfolgt sein , weiß es aber nicht .
Vielleicht deswegen die Lieferprobleme ?
LG Jens
Hi Tom
Deiner ist EZL 2022 , wieviel Kilometer hat Dein Talisman drauf ?
Das die Probleme so unterschiedlich stark auftreten und mit so verschiedenen Auswirkungen.
LG
Aktuell hat er keine 12k km drauf. Bei 900km kam das erste mal die Kupplung neu.
Hi Tom
😱 Echt , so zeitig schon dieses Problem und so heftig !
Bei 900 km hast Du schon mal eine neue Kupplung bekommen und jetzt ist sie schon wieder hin ?
Das ist das was ich vorhin gemeint habe , diese Unterschiede. Ein Forumsmitglied ist bis zum KM Stand von 80 000 km mit dem Problem gefahren ohne eine Verschlechterung. Bei Dir ist schon die zweite hin und wie Du sagst kurz vorm Getriebeschaden. 🫣
LG