Hi Der Diplomat
Stelle Deine Rückspiegel im eingelegten Rückwärtsgang einfach dahin wie Du diese möchtest.
Dann stelle wieder auf D oder P und es wird die Einstellungen gespeichert .
Warum willst Du das nicht mehr , habe ich auch so ?
LG
Hi Der Diplomat
Stelle Deine Rückspiegel im eingelegten Rückwärtsgang einfach dahin wie Du diese möchtest.
Dann stelle wieder auf D oder P und es wird die Einstellungen gespeichert .
Warum willst Du das nicht mehr , habe ich auch so ?
LG
Alles anzeigenMoin,
Ich habe die Rückspiegel so eingestellt, daß diese beim Rückwärtsfahren nach unten gehen.
Das möchte ich nicht mehr.
Kann man das irgendwie resetten?
Du kannst auch her gehen und stellst den Kippschalter auf neutral, dann brauchst du keine neue Position zu speichern und wenn du es doch mal wieder haben möchtest, einfach den Schalter links oder rechts eindrücken, dann fährt er den gewünschten Spiegel wieder runter
Wenn die Spiegel vereisen möchte ich nicht, daß diese sich verstellen.
Im Winter lasse ich diese auch nicht automatisch anklappen.
Hatte mit dieser Methode damals beim Megane 3 nie Probleme.
(auch wenn ich evtl auch so keine Probleme hätte)
Servus,
also in den 2 Jahren meines Phase 1 gab es keine Probleme mit den Spiegel beim aus-/einklappen. Wir haben im Winter schon Mal zweistellig ins Minus.
Hier im Bild von gestern mit um die -5 beim Phase 2
Sowas hatte der Vorgänger auch mehrfach hinter sich.
PXL_20221210_165809559.NIGHT-01_copy_1024x683.jpg
Gruß Sven
Hallo der Diplomat,
jetzt haben wir in Salzburg Stadt wieder Schnee und Eis und Temperaturen unter Null. Es gibt keine Probleme mit dem Ein- und Ausklappen der Außenspiegel. Auch das Absenken des rechten Außenspiegels beim Retourfahren ist unproblematisch.
Gestern war ich im Gebirge. Da war’s schön tief verschneit und saukalt. Auch da haben die Außenspiegel einwandfrei funktioniert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Zusammen,
heute waren wir mit dem Talisman zur Wartung. Zum knackenden Aussenspiegel links:
Spiegel ist defekt, ließ sich in der Werkstatt gar nicht mehr ein/ausklappen, wird auf Garantie ersetzt, neuer Termin am 01.03.