Hallo,
eine neue R-Link2-Softwareversion ist aufgetaucht:
9.0.37.21x
7E6EBBB6-833D-48F2-9D21-5B66ABA7C17C.jpeg
Man kann nur ausprobieren, ob die über den R-Link-Store via Toolbox geladen werden kann.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
9.0.37.21x
Man kann nur ausprobieren, ob die über den R-Link-Store via Toolbox geladen werden kann.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
hab mal nachgeschaut, wird bei mir im Store / Toolbox nicht angezeigt.
Ich habe keine Abos mehr aktiv, kann ich dann überhaupt eine neue SV abrufen, so sie denn mal angezeigt werden sollte?
Und hat mittlerweile jemand diese Version bereits und kann etwas dazu sagen?
Gruß
Lasius
Alles anzeigenHallo,
9.0.37.21x
Liebe Grüße
Udo
ich weiß nicht wo du immer wieder diese r link 2 Software Updates findest. Bei mir nix zu finden, nach eingeben der VIN nr. keine updates für mein KFZ
Udo ist sehr eng vernetzt. Er erhält die Infos direkt von Renault. Man kann sicher sein: wenn er sagt, dass es das Update gibt, dann gibt es das auch.
Es dauert nur meist, da die Updates nicht zeitgleich ausgerollt werden. Auch nicht in den Werkstätten.
Über die Toolbox dauert es eh extrem lang bis da mal eine neue Version erscheint.
Die Frage wird auch sein, ob dieses Update der V9 noch offiziell in der Toolbox zu Verfügung stehen wird für den Talisman.
Die V9.0.35.xx gab es ja offiziell auch nur für den Koleos, soweit ich weiß. Über die italienische Talisman Facebook Gruppe wurde die dann ja auch für andere zugänglich gemacht.
Man müsste sich sonst mal im Koleos Forum bei Cheesy erkundigen. Wenn ich demnächst dazu komme kann ich da ja mal nachfragen, ob die V9.0.37 schon im Umlauf ist.
Gruß Mirco
Hi
Es geht ja hier auch um ein Update für das RLink2 , wir sind aber im Thread „Neue EasyLink Softwareversion“ , also etwas leicht irreführend.
Obwohl es schön wäre bei EasyLink auch mal ein neues zu bekommen.
LG
Alles anzeigenHi
Es geht ja hier auch um ein Update für das RLink2 , wir sind aber im Thread „Neue EasyLink Softwareversion“ , also etwas leicht irreführend.
LG
Ist mir auch schon aufgefallen, wollte aber nicht meckern.
Alles anzeigenHi
LG
Hallo Jens,
Du hättest schon wieder gerne ein Update? Ich brauche keins, zur Zeit läuft alles.
Bei Dir wegen Bose oder? Da gibst Du nicht auf?
Hallo Jens,
Bei Dir wegen Bose oder? Da gibst Du nicht auf?
Die Hoffnung hat jeder Betroffene inzwischen aufgegeben
Aber vielleicht behebt man ja mal die unzähligen anderen Bugs.
Hi Sascha
Ja ich hätte gern ein neues da ich ja Dank meines freundlichen ein altes drauf habe .
Habe ich ja schon berichtet , ich hatte OTA ja die 283C39788R erhalten und die haben mir dann die 283C33608R aufgespielt. 🙄
Das Thema Bose ist bei mir erledigt ! 👍
LG Jens