Danke für die Antwort.
Wie Riskant ist der Sprung auf die neue Version ? Dauert das Update auch wieder 10 - 15 min.?
Vielen Dank
Danke für die Antwort.
Wie Riskant ist der Sprung auf die neue Version ? Dauert das Update auch wieder 10 - 15 min.?
Vielen Dank
Hallo derbrandy,
das Update dauert natürlich ähnlich lange.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
im R-Link Store wird mir für das System die 9.0.34.61x angezeigt.
Wie komme ich an die 9.0.37.21x?
Hallo Rainer,
von Renault wird augenscheinlich kein offizielles Update für Bestandsfahrzeuge geliefert. Neufahrzeuge werden mit der 9.0.37.21x ausgeliefert. Diese kann man nur selber installieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
im R-Link Store wird mir für das System die 9.0.34.61x angezeigt.
Wie komme ich an die 9.0.37.21x?
Hallo Rainer,
siehe in diesem Thread ab #18
Gruß
Lasius
habe die neuste Version datein in R-link Ordner auf USB gepackt was 32 formatiert ist sobald ich den Stick am Auto USB Anschluss anschließen steht Software update erkannt und ist passiert dann nicht weiter habe 2 verschieden usb stick probiert es hat nicht gebracht .
Aktuell version die 9.0.34.616
Die neue 9.0.37.21 die ich installieren möchte
Kann mir jemand helfen
LG
Hallo,
Du Mist zuerst die 9.0.35.50x und danach die 9.0.37.21x installieren.
Liebe Grüße
Udo
Kann jemand verraten, wo es die entsprechenden Updates gibt UND wie ich vorgehen muss, wenn ich von 9.0.33.436 und Bootversion 5624 auf die aktuellste gehen möchte ?
Besten Gruß aus dem schönen Pulheim
Hallo Destructor,
für Fahrzeuge, die ab Werk mit einer 9 ausgeliefert wurden, müsste sie 9.0.37.21x in der Werkstatt verfügbar sein.
Ich kann Dir leider nicht sagen, was für Probleme bestehen müssen, um ein Update zu erhalten.
Bluetooth-Abbrüche bei neuesten Handys ist plausibel.
Liebe Grüße
Udo
Hey Udo,
Danke für den Input, das werde ich dann gleich mal in die Email mit aufnehmen.m
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Gruß
Destructor