Hallo Destructor,
inoffiziell ist die 9.0.37.210 auf alle Fälle realisierbar. Innerhalb der Garantie würde diese verloren gehen, sofern man die „falsche“ Version entdeckt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Destructor,
inoffiziell ist die 9.0.37.210 auf alle Fälle realisierbar. Innerhalb der Garantie würde diese verloren gehen, sofern man die „falsche“ Version entdeckt.
Liebe Grüße
Udo
Ja, das riskiere ich nicht., Ich bin grade die Email am schreiben, da hab ich das schon mit aufgenommen.
Gruß
Destructor
Ich habe ganz vergessen hier ein Update zu schreiben. Die Werkstatt hat die 9.0.37.216 anstandslos installiert. Leider geht AA immer noch nicht kallos,
Für das RLink gibt es auch keine Wireless Version.
Gruß Mirco
Hallo Destructor,
WAA und WCP ist erst mit EasyLink und openR Link und auch erst seit kurzem möglich.
R-Link, R-Link2 haben kein WLAN-Modul. Bei Dacia ist WAA und WCP mit MediaNav möglich, nicht aber bei Renault.
Liebe Grüße
Udo
Danke für die Erklärung.
Hallo Zusammen,
ich habe die Version 9.0.37.21x problemlos instaliieren können. Für den Ganratiefall habe ich die Originalversion 3.x.x. gesichert. Weiß Jemand, ob man einen Downgrade auf die Ursprungsversion machen kann?
Gruß
Hallo Nilius,
einen Downgrade kann man grundsätzlich nicht vornehmen!
Durchgeführt werden kann Actis 49605, Reprogrammierung und Version 7.0.24.16x, allerdings nur in einer Vertragswerkstatt.
Ohne Garantie wird es schwierig, eine Wekstatt zu. Finden, die das außerhalb der Garantie durchführt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo zusammen
Ich wollte mich den Updatern anschließen😃
Und habe mir heute auch das 9.037.216 Update installiert.
Bis jetzt ist mir auch nichts negatives aufgefallen, das einzige was ich jetzt nicht finde sind die Karten Informationen.
Davor konnte ich die Infos anschauen, wobei das Navi funktioniert.
Auch die Adresse Eingabe per Sprachsteuerung funktioniert genauso bescheiden 😬 wie davor.
Was mir gut gefällt das wirklich schneller und flüssiger reagiert.
Und was ich noch hoffe das es mit der Heizungsregelung besser funktioniert.
LG
Hallo MAN Schrauber,
die Karten-Info ist in einer anderen Ebene. Da musst Du einfach ein bisschen Herumprobieren. Einfach in jeder Ebene der Navigationseinstellungen mal das Kontextmenü öffnen.
Liebe Grüße
Udo