Sei froh. Die klingt eh eher schlecht und hat massive Probleme. Die Arkamys ist schon echt ok
Bose Logo an den Lautsprechern fehlen Talisman Initiale Paris
-
-
Dann habe ich Glück gehabt 😅
-
Sei froh. Die klingt eh eher schlecht und hat massive Probleme. Die Arkamys ist schon echt ok
Schade nur das wir kein Subwoofer ( Original! ) haben...
-
Kann man den Subwoofer ohne größeren Aufwand nach installieren oder muss man dann komplett Kabel verlegen von vorne (Akku)?
Lg
-
Hi reales
Robin übertreibt mal wieder !
Die Bose klingt nicht schlecht , nur speichert sie die Einstellungen nicht ab und man muss bei jedem Neustart immer wieder seine gewünschten Einstellungen neu machen .
Die Limousine hatte noch nie einen Subwoofer sondern nur einen zusätzlichen großen Lautsprecher in der hinteren Ablage.
Die Bose im Phase1 GT mit Subwoofer hatte allerdings einen besseren Klang als die in der Phase2 Limousine.
Laut Renault hat die Phase2 aber ein verbessertes Bose Premium Sound System mit 5 Wiedergabeprogrammen ( Lounge, Studio , Driver , Surround und Immersion ) und 12 Lautsprechern . Dazu sollen Hintergrundgeräusche besser kompensiert werden .
Funktioniert aber eben immer nur bis zum Neustart !!!!!! 🙄
LG
-
Hi reales
Die Bose klingt nicht schlecht , nur speichert sie die Einstellungen nicht ab und man muss bei jedem Neustart immer wieder seine gewünschten Einstellungen neu machen .
Die Limousine hatte noch nie einen Subwoofer sondern nur einen zusätzlichen großen Lautsprecher in der hinteren Ablage.
Die Bose im Phase1 GT mit Subwoofer hatte allerdings einen besseren Klang als die in der Phase2 Limousine.
Laut Renault hat die Phase2 aber ein verbessertes Bose Premium Sound System mit 5 Wiedergabeprogrammen ( Lounge, Studio , Driver , Surround und Immersion ) und 12 Lautsprechern . Dazu sollen Hintergrundgeräusche besser kompensiert werden .
LG
Danke für die Info.
Schade das sowas passiert, bzw. sehr ärgerlich!
Und bis heute keine Lösung?
Ich kann mich noch erinnere,.. damals wo ich die Autoradio angeschlossen habe, musste ich immer die Remote? Kabel anschließen, das sonst auch die Einstellung nicht gespeichert hatte.
-
Kann man den Subwoofer ohne größeren Aufwand nach installieren oder muss man dann komplett Kabel verlegen von vorne (Akku)?
Lg
Leider nicht so "einfach"...
Hier im Forum wurde schon darüber gesprochen...falls du mehr Detailliert wissen möchtest 😉
-
Hi reales
@ Und bis heute keine Lösung?
Nein , es gab mehrere Versuche , Updates und remouten vom Steuergeräten , kein Erfolg.
Es wird auch keine Lösung mehr geben. Mir wurde die Bose finanziell ersetzt.
LG
-
Hi reales
LG
Du findest den Klang wirklich gut?
Also die Bose Anlage in meinem Megane GT klang wesentlich besser. Ich bin da tatsächlich eher enttäuscht vom Talisman bzw. der Bose Anlage.
Selbst die Bose Anlage in meinen alten Audi aus 2004 Klang um Welten besser als im Talisman. Ich finde die Anlage hat den Namen Bose nicht verdient.
Es fehlt an Bass, an Fülle und vor allem an einem Zwischenspeicher. Höhen kann sie ganz gut. Der Rest ist eher Brei. Bin einfach besseres gewöhnt.
-
Auf den Bose-Lautsprechern ist kein Logo. Aber es sind welche verbaut.
Ich habe auch eine finanzielle Entschädigung erhalten.