Hallo,
Der vollelektrische HCB soll Scenic heißen. Da stellt sich die Frage, wie wird dann der vollelektronische HCC benannt werden?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Der vollelektrische HCB soll Scenic heißen. Da stellt sich die Frage, wie wird dann der vollelektronische HCC benannt werden?
Liebe Grüße
Udo
Wer oder was ist HCC? Etwa ein Elektro Austral?
Der Austral 7 Sitzer wird übrigens Espace heißen.
Siehe Renault Seite.
Der wäre dann schon eher nen Talisman Ersatz.
Es gibt auch schon ein Teaser Video von Renault
Hallo Dezir,
die neue CMF-EV-Plattform ist für Elektromobilität und die heißt C. Das H an erster Stelle, das anstatt vom R für Renault steht bedeutet SUV. Der Modellcode C steht für ein Fahrzeug wie der Espace. Der Espace 5 heißt ja RFC = JFC.
Der HCC ist dan ein Elektro-SUV in der Größenordnung g wie der lange Austral.
Der Austral ist der RHN = HHN, der lange Austral RHC = HHC, der nun Espace heißen soll 😂 - es wäre nicht schwer, einen JHC zu bringen, einen richtigen Espace.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
dieses Video zum Thema Espace und Espace VI (HHC)
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo
Mir hat am besten der Espace 3 von 1996 und natürlich der Espace 5 gefallen . Den 3er habe ich selber gefahren und fanden den damals auch futuristisch und seiner Zeit voraus .
Als der Espace 4 kam war ich leicht geschockt , hat mir gar nicht gefallen !
So wird es mit dem 6er auch wieder sein.
LG Jens
Der Talisman hat kein "e" im Namen... Eine Mittelklasse wird es mit Sicherheit geben. Da kommen die nicht drumherum. Aber die wir anders heißen.
Hi Buexxx
Da halte ich dagegen , es wird keine Mittelklasse mehr geben , keine klassische .
LG
Aber mal davon abgesehen: Einen Austral als Espace umzulabeln finde ich nicht mehr gewagt, sondern unerträglich. Das ist ein PR-Stunt, der nur von Renault kommen kann. Da liegt Genie und Wahnsinn eng nebeneinander. In diesem Fall haben sie wohl das falsche Zeug geraucht.
Der neue soll ja laut Medien Renault Austral Espace heißen und die 7 Sitzplätze bieten .
Ist das selbe Prinzip wie bei Nissan , nur haben die verschiedene Namen Qashqai und X Trail.
Ich denke man will nur den Namen retten als Wiedererkennung eines Renault , schade um den Espace. 😢
LG