Hallo,
bei dem Teaser, der im Video integriert ist, ist nur der Schriftzug Espace unter der neu gestalteten Raute. Daraus leite ich ab, der lange Austral wird nicht Austral Espace genannt werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
bei dem Teaser, der im Video integriert ist, ist nur der Schriftzug Espace unter der neu gestalteten Raute. Daraus leite ich ab, der lange Austral wird nicht Austral Espace genannt werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Robin,
der Duster basiert nicht auf der X oder Z Plattform. Der steht auf der J. Der neue x-Trail steht auf der H.
Im Duster werden Komponenten vom x-Trail verwendet.
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo
@ der lange Austral wird nicht Austral Espace genannt werden.
Das würde ich noch schlimmer und verstörend finden , da es ja kein Espace mehr ist und deswegen auch nicht wird, da lieber mit dem Zunamen.
LG Jens
Hallo zusammen!
Also anschauen werde ich mir das Fahrzeug auf jeden Fall. Aber irgendwie schade, dass scheinbar auch der Kombi, der Familienvan immer mehr dem SUV weichen muss.
Gruß
Lars
Hallo Lars,
das wird das Pendant zum Nissan x-Trail sein, so wie der Austral dem Kashqai „entspricht“.
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo
Siehe Thread #60 . 😉
LG Jens
Hallo Jens,
HHC und der Name Espace, das passt nicht. Mir kommt der klein vor. Den Erlkönig hatte ich ja schon mal in Salzburg verfolgt…
Liebe Grüße
Udo
Als wir heute den Talisman und Arkana zur Wartung hatten, schauten wir uns den Austral mal genauer an.
Ich bin immer noch nicht begeistert, sondern enttäuscht. Ich finde, der wirkt kleiner als auf Fotos, in Materialqualität im Innenraum lässt sehr zu wünschen übrig, viel zu schlicht und einfach für ein so teures Auto, der ist, je nach Ausführung, teurer als der Talisman war, da fehlt die Liebe zum Detail, das hochwertige. Allein diese Schiebefunktion der Mittelkonsole, das gefällt mir nicht, entweder hinten ein großes, dann offenes Ablagefach oder vorne der riesige Cupholder mit unendlich viel Joghurtbecherplatik, das passt nicht. Und das war noch nicht mal ein Basismodell, sonder irgendein Esprit Alpine. Dann der Kofferraum, finde ich für ein Auto dieser Klasse zu klein und dann keine ebene Ladefläche, da geht es tatsächlich nach unten, der hat keinen verstellbaren Ladeboden, das kann der Arkana besser, da geht es von der Ladekante eben in den Kofferraum, der Boden ist mehrfach verstellbar, hat in der höchsten Stufe 2 Etagen darunter, einfach genial, sowas tolles hätte dem Austral auch gut gestanden. Für die Espace-Variante (ich nenne das mal so, mehr wird der Espace 6 nicht sein), gibt es also eine Menge zu verbessern, da muß mehr kommen, da muß Renault eine Schippe draufpacken.
Genug gemeckert, freudig stimmte mich das, was im Verkaufsraum neben dem Austral stand: Eine Talisman Limousine als NEUWAGEN , als IP Irmscher dCi 190 in schwarz/gelb, steht da jetzt schon über 1 Jahr, findet keinen Liebhaber, also, wenn Ihr 58000,- übrig habt, greift zu, die wahrscheinlich letzte Chance...
Hi Sascha
Euer Arkana ist auch auf jeden Fall das schönere und gefälligere Auto als der Austral.
Die Irmscher Limousine hat auch ein User hier bei uns im Forum , aber nicht zu diesem Preis sicherlich. 😉
LG Jens
Hallo Jens,
ja, weiss ich, dieser User hat ihn, soweit ich weiss, gebraucht gekauft, der heute ist noch ein Neuwagen!!!