Hallo,
zunächst entschuldige ich mich für die schlechte Rechtschreibung und Übersetzung, aber da ich kein Deutsch kann, benutze ich Google Übersetzer. Ich frage mich, ob Sie das gleiche Problem wie ich bei einem Renault Talisman Phase 2 1.8 TCe (225 PS) mit M5P-Motor haben. Ich sollte erwähnen, dass ich das Thema im Forum über Motorprobleme verfolge, aber ich sehe niemanden, der das Problem so erwähnt wie bei mir, nämlich das Problem ist, dass bei kaltem Wetter bei kaltem Motor nach dem Starten des Motors ein Klingeln zu hören ist vom Turbosound, der abnimmt, wenn das Auto warm wird oder ein wenig dreht. Ich habe das Auto zu einem Renault-Händler in Bulgarien gebracht, aber sie sagten, dass sie auf ein solches Problem nicht gestoßen sind, weil es in Bulgarien nur sehr wenige Autos mit einem solchen Motor gibt. Bei den kleineren Dacia- und Renault Clio-Motoren gab es ein Problem mit dem Hebel, der den Turbo und den elektromechanischen Motor verbindet, und von dort hört man dieses Klappern von der Hebelanordnung. Im Moment haben sie ein solches Problem im Renault-System nicht und dementsprechend gibt es keine Lösung für meinen Motor oder es wurde überhaupt kein solches Problem gemeldet. Hatte jemand von euch ein ähnliches Problem und wenn ja, was war die Lösung von der Werkstatt?
Ich lade einen Link zu einem Video des fraglichen Geräusches hoch.