Wurde "abgeschossen", evtl. wirtschaftlicher Totalschaden
-
-
Nettes Fahrzeug, für die Limousine hatte ich mich auch interessiert, scheiterte aber an einigen Dingen:
- kein Schiebdach lieferbar
- vernünftiger Benziner nur als Plugin verfügbar, = BATTERIEAUTO und ich habe keine Lademöglichkeit
- einziger Benziner mit Automatikgetriebe ohne Akku ist ein 1,2er DREIZYLINDER mit nur 130 PS
- als ich meinen Talisman konfiguriert und bestellt hatte, war der 508 in Deutschland gar nicht konfigurierbar
-
Nettes Fahrzeug, für die Limousine hatte ich mich auch interessiert, scheiterte aber an einigen Dingen:
- kein Schiebdach lieferbar
- vernünftiger Benziner nur als Plugin verfügbar, = BATTERIEAUTO und ich habe keine Lademöglichkeit
- einziger Benziner mit Automatikgetriebe ohne Akku ist ein 1,2er DREIZYLINDER mit nur 130 PS
- als ich meinen Talisman konfiguriert und bestellt hatte, war der 508 in Deutschland gar nicht konfigurierbar
Also das ist jetzt ein 508 SW HDI, Diesel mit Automatik. Ich muss noch mal im Schein gucken, welcher Motor. Auf der Peugeot Seite kann man nur einen Diesel konfigurieren als GT...1,5l BlueHDI mit 131PS und 8 Gang Automatik. Müsste der dann wohl sein. Da er gerade Mal 5 Monate alt ist (EZ 08/22), müsste das ja noch aktuell sein.
Gruß Mirco
-
Ich hatte ihn auch schon getestet, aber was mir gar nicht gefällt ist das man das Lenkrad extrem tief einstellen muss
um die Instrumente zu sehen. Nur dann streift das Lenkrad leider an den Knien....
-
Ich hatte ihn auch schon getestet, aber was mir gar nicht gefällt ist das man das Lenkrad extrem tief einstellen muss
um die Instrumente zu sehen. Nur dann streift das Lenkrad leider an den Knien....
Genau das Problem hab ich auch! Geht auch nicht mehr höher, dachte schon ich bin zu blöd.
-
Ach so, Pano hat er auch.
-
...auch wenn der Sitz in der tiefsten Stellung ist?
-
-
...auch wenn der Sitz in der tiefsten Stellung ist?
Dann liegst du aber schon im Auto. Zudem blöd, wenn hinter dir noch jemand sitzen möchte oder du nen Kindersitz hast, so wie ich.
-
@ Nontschev , feines Auto. Und es gibt Tasten
...stimmt, aber die Tasten erinnern mich ein bisschen an ein Klavier.