Alles anzeigenHallo Mirco,
schön, dass Dein Talisman wieder repariert ist. Es verwundert mich, dass das R-Link reprogrammiert werden musste. Die Cloud-Funktion wäre gut, der RFC hat sie, mit der ehemaligen „Funktion“, Fehler im Profilspeicher regelmäßig ins Fahrzeug zurückzuholen.
Liebe Grüße
Udo
Na ja, es war ja längere Zeit von der Batterie getrennt. So lange hält das Goldcap im RLink dann wohl auch nicht, um alle Daten zu behalten.
War zwar etwas nervig alles wieder so einzustellen, wie ich es gewohnt war, aber ist auch schon erledigt. Es war wohl auch nicht so schlecht, ich habe zumindest das Gefühl das der Heckklappen-Sensor eindeutig besser funktioniert als vorher. Kann aber auch sein das ich es mir einbilde. Im 508 hat der immer funktioniert und jetzt im Talisman auch das hat mich positiv überrascht, auch bei nassem/feuchtem Wetter.
Gewöhnen muss ich mich wieder an das Lenkrad. Komme mir ein bisschen vor wie im LKW. Das vom 508 war ja eher von der Größe und Form wie in nem Jet.
Und die Allradlenkung ist auch wieder positiv hervorzuheben. Der "Hintern" fühlt sich wieder an wie auf Seife.
Gruß Mirco