Hallo Leute!
Nachdem ich gestern nach 21 Wochen Warterei endlich meinen Talisman mit Kilometerstand 5 abholen durfte, habe ich heute bei bescheidenem Wetter einige Fotos gemacht.
Ich habe bei weitem noch nicht alles eingestellt und konfiguriert, geschweige denn blicke ich schon bei allen Gimmicks und Extras durch.
Es ist mein erster Wagen mit Automatik und ich bin bisher sehr angetan.
Ich persönlich bin sehr zufrieden, auch was den Farbton angeht. Genauso wollte ich ihn haben.
DSC_0082.JPG
Für mich eine der Zuckerseiten der Limousine: Deshalb wollte ich keinen Grandtour haben. Na klar ist die Öffnung schon ziemlich klein.
DSC_0083.JPG
Ich liebe die Front. Der Talisman kann böser gucken, als irgendein BMW oder Audi. Insgesamt wirkt er aber eher ruhig und gelassen. So oder so, dieses "Gesicht" vergisst man nicht.
DSC_0092.JPG
4,85m möglichst elegant verpackt.
DSC_0085.JPG
Die Chromeinfassungen sind sehr gut verarbeitet und es gibt keine Treppen zwischen den Türen und Karosserie. Einziger kleiner Makel bisher: Das Initiale-Logo auf den Kotflügeln ist zwar bombenfest angebracht, aber die Einlage aus Gummi ist an den spitzen Enden nicht richtig angeklebt und steht ganz leicht heraus.
DSC_0089.JPG
Bis demnächst! Gute Fahrt!
Viele Grüße!
Achim