Klappern / Poltern

  • Dein Händler/ Verkäufer ist durch die Gewährleistung in der Pflicht. Ich denke das wird er aber sowieso machen, da es für beide ca 30 Minuten dauert zu wechseln. Die Teile kosten auch wenig. Ich drücke dir die Daumen.

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Hallo AndVanHand,


    ist der Verkäufer ein Händler ist dieser zur gesetzlichen Gewährleisten verpflichtet, sofern nicht die Zeit zur Beweislastumkehr abgelaufen ist. Bei der Gewährleistung ist es unerheblich, ob es sich um Verschleißteile handelt oder nicht.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Bei mir lief es damals auch über Garantie :thumbup:


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

  • Ihr hattet Recht, das wird über die Gewährleistung abgewickelt und für mich entstehen keine Kosten. Soll auch nur max. 45-60 Minuten dauern. :thumbup:

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris ENERGY TCe 200 EDC, EZ 2018, SW 9.0.37.216