Ich habe noch Wunderkerzen im Angebot. Grüße
Klappern / Poltern
-
-
Duftkerzen gäbe es bei mir.
-
Duftkerzen gäbe es bei mir.
...welche Duftrichtung nimmst Du?
Meine Diva kriegt auf Grund der Größe des Hubraumes immer Altarkerzen und bei bestandener HU auch mal Geburtstagskerzen.
Frohe Ostern wünscht Euch Heiko
-
...welche Duftrichtung nimmst Du?
Benzin.
Ich glaube neuerdings gibt es auch solche Elektro - Teelichter. Der Umwelt wegen.
Ich mag den Duft von Benzin aber am liebsten
-
Oh je, was habe ich hier nur angezettelt
-
Hallo GTS,
Kerzen natürlich, das passt zu Ostern…
Frohe Ostern!
Liebe Grüße
Udo
-
Auch von mir an Euch alle ein Frohes Osterfest
LG
Christoph
-
Guten Abend zusammen!
Ich habe seit ein paar Tagen ein klappern in der Mittelkonsole ( Ganganzeige oder unter dem Schalthebel ) es klingt wie eine schraube die an der kunstoffverkleidung vibriert oder irgendwo da rum tänzelt. Hat jemand das selbe Problem? Danke für informative Antworten
-
Hallo zusammen,
mein Poltern vorne rechts hat sich als ausgeschlagenes Traggelenk/Führungsgelenk herausgestellt. Das hat der DEKRA-Mitarbeiter bei der HU festgestellt. Ist ein sicherheitsrelevanter Mangel, also nix mit Plakette. Renault will für das Austauschen 713 Euro. Meine Meisterwerkstatt um die Ecke 565 Euro mit Wiedervorstellung bei der DEKRA .
Grüße
Stefan
-
Hallo Stefan,
ich freue mich erst einmal für Dich, dass Dein Poltern behoben wurde auch wenn es nicht dort war, wo Du es vermutest hast.
Hast Du die HU bei Renault machen lassen?
Bitte bedenke aber auch, dass Dein freundlicher ganz andere Stundenverrechnungssätze hat, als eine freie Meisterwerkstatt.
Die Showräume und das ganze drumherum müssen auch irgendwie finanziert werden und hier gibt Renault knallharte Vorgaben was die Ausstattung betrifft.
Auf so etwas brauch eine freie Werkstatt keine Rücksicht nehmen und kann daher ganz andere Preise ansetzen.
Und ob die Freie immer Original-Ersatzteile verwendet oder vom freien Markt bezieht, spielt preislich auch noch eine Rolle.
Die Frage ist auch, hat die Freie eine Achsvermessung danach gemacht oder überhaupt angeboten?
Ich glaube eher nicht und bin mir ziemlich sicher, dass diese bei Deinem Freundlichen mit auf dem Angebot stand.
Von daher fände ich die rund 150,- EUR Mehrkosten nicht zu viel.
Und ja ich weiß, es hat keiner Geld zu verschenken und nein, ich bin kein Renault-Mitarbeiter!
In diesem Sinne weiterhin eine ruhige Fahrt wünscht Dir
Heiko