Hi Udo
Danke Dir , also habe ich es richtig verstanden, eine Verbesserung.
LG Jens
Hi Udo
Danke Dir , also habe ich es richtig verstanden, eine Verbesserung.
LG Jens
Hallo Jens,
ich sehe das als Verbesserung.
Liebe Grüße
Udo
Könnt ihr das nochmal genau erklären, was sich da verändert beziehungsweise verbessert haben soll? Das wäre nett. Dann überlege ich, ob das Update in Frage kommt beim Reifenwechseln.
Hallo henmoj,
Neufahrzeuge, die ab Werk mit 30613 ausgeliefert wurden oder schon die 35519 oder 38730 erhalten haben, verfügen nun wieder über fünf Multi-Sense Modi: Regular, Comfort, Eco, Sport und MySense. Regular ist nun Default und MySense kann nun frei konfiguriert werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wie ist der Modi Regular einzustufen?
ist es eher sportlich, sparsam oder komfortabel?
LG
Christoph
Hi Christoph
Das ist die Grundeinstellung von allem , keine Veränderungen.
LG Jens
Hallo Jens,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Aber das ist doch Multi Sense.
Oder etwa nicht?
LG
Christoph
Hi Christoph
In My Sense kannst Du alles frei konfigurieren und Default ( Regular ) ist die Werkseinstellungen wie bei einem normalen Fahrzeug , da wird nichts weiter zu verstellen sein .
LG Jens
Danke für die Antworten.
Ich weiß doch aber heute nicht mehr, mit welcher Version mein Wagen damals ausgeliefert wurde. Im Moment habe ich die 38386 installiert. Gilt das dann auch für mein Fahrzeug?
Mich reizt das mit den Modi im Multi Sense auch. Aber eben auch CarPlay Wireless und die wohl verbesserten Soundeigenschaften.
Ich wundere mich da immer noch, ich habe 283C38683R, 4 Modi, MultiSense (bei mir Default) kann ich bereits komplett frei konfigurieren. Selbst in Eco kann ich einiges umstellen.