Okay danke für die Info, ich werde das dann beim kauf definitiv mit involvieren
Wie ist denn der 200PS Diesel im Vergleich zu den Benzinern?
Okay danke für die Info, ich werde das dann beim kauf definitiv mit involvieren
Wie ist denn der 200PS Diesel im Vergleich zu den Benzinern?
Hallo Anox,
der 200 PS Diesel ist wieder der „alte“ M9R, allerdings nach Euro 6d-temp. Das bedeutet, das AGR-Fenster ist viel größer und daher wirkt der Motor gegenüber dem moderneren R9M 160 PS Doppelturbo etwas lahmer. Der Motor stemmt früh 400 Nm auf die Kurbelwelle, bei hohen Drehzahlen wird er lahm.
Am besten selber ein Bild machen bei einer Probefahrt.
Liebe Grüße
Udo
Das ist aber für den Facelift oder? Im Vorfacelift haben beide Diesel Varianten ja den M9R
Hallo Anox,
die verwendeten Diesel haben nichts mit Phase 1 oder Phase 2 zu tun. Mit Einführung von Eoro 6d-temp wurde vom R9M auf den M9R zurückgestellt. Ich kann aber nicht mehr sagen, wann die Umstellung war.
Liebe Grüße
Udo
Hallo ihr lieben
Ich möchte ungern ein neues Thema eröffnen aber ich brauche eure Meinung zu dem Fahrzeug
Bis auf die Tatsache das wohl ein Übersetzer zum Einsatz kam, habt ihr hier irgendwelche Bedenken? Fahrzeug hat ja alles was man haben kann und wenig Laufleistung
Frage; Kann man beim Vorfacelift hinten die Rückleuchten auf Facelift umrüsten?
Hi Anox
Der Talisman klingt vom Alter / Laufleistung / Preis recht gut . Ceramic Versiegelung !
Das Problem wird eine Probefahrt sein und der private Anbieter, klingt irgendwie alles nach einem politischen Verkäufer.
Welche SV hat das RLink2 ?
Das mit den Rückleuchten hat schon jemand mit Erfolg von Phase1 auf Phase2 gewechselt .
LG
Privat ja, das hält mich ein bisschen zurück, aber Werksgarantie ist ja vorhanden
Zwei Bilder der HU wurden mir beigelegt
Renault F1 was meinst du mit politischen Verkäufer?
Hi Anox
Das mit der Werksgarantie ist richtig und auch wichtig .
HU ist auch vorhanden aber aus 2021 ?
Probefahrt ist wichtig , mit kaltem Motor wäre wichtig aber schwierig zu machen bei Privat .
Müsste man vereinbaren !
Wie weit ist die Anreise für Dich ?
LG
HU ist vorhanden bis November 2023
Mit dem Auto sind es 2-3 Stunden bis nach Kassel
Hi Anox
Ich meinte das in Bezug auf die Probefahrt !
Wenn Du 2-3 Stunden hinfährst zur Probefahrt und diese negativ verläuft musst Du ja wieder 2-3 Stunden und dementsprechende Kilometer zurück .
Ich kaufe meine Renaults auch in ganz Deutschland , meist aber neue oder Tageszulassungen , da weiß ich das ich nicht umsonst hinfahre .
Ich drücke Dir die Daumen das alles klappt , geile Farbe , beste die Renault jemals hatte.
LG