Ach die Kilometer gehen nicht so ins Gewicht, dann kann ich ja Kassel das erste Mal besuchen
Ich liebe lange Strecken deswegen sollte das kein Problem darstellen
Gibt es irgendwas, was ich den Verkäufer fragen kann/soll?
Ach die Kilometer gehen nicht so ins Gewicht, dann kann ich ja Kassel das erste Mal besuchen
Ich liebe lange Strecken deswegen sollte das kein Problem darstellen
Gibt es irgendwas, was ich den Verkäufer fragen kann/soll?
Hi
Hatte ich schon in Thread #16 geschrieben , welche Software Version und halt die Unfallfreiheit !
Am besten ein Gebrauchtwagen Protokoll aus dem Netz mitnehmen.
LG
Alles klar. Ich bringe den Wagen sowieso zum Adac oder Dekra damit die den nach der Probefahrt durchchecken können
Würdet ihr vom Verkäufer bei der Laufleistung das Getriebeöl und einen neuen Service anfordern? HU will ich auf jeden Fall vor Verkauf neu haben
Hi Anox
Ne würde ich nicht wenn bis jetzt alles ordnungsgemäß im Wartungsheft eingetragen ist .
Es heißt ja geben und nehmen .
Vielleicht kannst Du mit dem Hinweis auf die anstehende Wartung und dem Getriebeöl-Wechsel noch bisl Nachlass aushandeln .
LG
Wartungsheft will der Verkäufer mir bald schicken. Wenn es so ist werde ich lediglich einen Ölwechsel und HU machen lassen und den Preis bisschen drücken
Hat einer Zugriff auf irgendein System womit die VIN ausgelesen werden kann? Ich erhoffe mir mehr Informationen über das Auto weil es ja ein Privatkauf ist
Falls einer kann dann schreibe ich die VIN hier rein
Hi Anox
Hast Du einen guten freundlichen an der Hand , der kann das machen !
LG
Das habe ich ja nicht deswegen frage ich hier
Hallo Anordnung,
Guck mal hier !
Gruß Bocky
Kostenlos und dann 13 Euro, ohje :p