Erfahrungen und Leidenswege mit dem Talisman
-
-
-
Hm geht aber ganz schön weit aus dem Ruder. Das sollte hier ja kein allgemeines Thema sein sondern eher mein âLeidenswegâ. Aber Diskussionen wie sich die Leistung vom Diesel anfĂŒhlt ĂŒber mehrere Seiten hat damit nichts zutun.
-
Benni, man könnte ja einen neuen Thread aufmachen bzw. wĂ€hlen der es ein bissel verallgemeinert. Der Thread-Titel mĂŒsste allerdings genau ĂŒberlegt werden, damit er nicht zum bashing einlĂ€dt.
Man könnte ihn, nur als Beispiel "was gefĂ€llt euch nicht am Talismanâ nennen.
Wir haben ja spremtom seinen Thread, in dieser Hinsicht, missbraucht. DafĂŒr möchte ich mich selbst auch noch entschuldigen.
Liebe GrĂŒĂe
-
Ich wĂŒrde einfach einen machen mit: "Erfahrungen und Leidenswege mit dem Talisman"
-
Ich wĂŒrde einfach einen machen mit: "Erfahrungen und Leidenswege mit dem Talisman"
Oder so Benni đ
LG
-
Quitschender Kupplung/Getriebe
Fahrersitz Massage ausgefallen
"Witzig" - ist bei mir gestern auch aufgetreten. Die leicht quietschende Kupplung schon lÀnger, aber nur bei speziellen Situationen (ausrollen lassen, dann kurz vorm Stillstand wieder Gas geben).
Die Sache mit der Massagefunktion hat mir aber ganz schön die Stimmung versaut - klar, das ist ein Luxusproblem, aber bisher dachte ich ja, beim Phase 2 wĂ€ren diese Kinderkrankheiten inzwischen ausgerĂ€umt! Zumindest gab es doch irgendwann deswegen mal ein verbessertes/verstĂ€rktes Gestell... Ein Easylink-Reset hat jedenfalls nichts gebracht, dafĂŒr war aber plötzlich die Komfortfunktion des Fahrersitzes (die ich noch nie aktiviert hatte) eingeschaltet.
Hm. Hat schon ein GschmĂ€ckle. Nach etwas ĂŒber einem Jahr und nur 20000 km... Hinzu kommt noch ein Klappern in der hinteren Mittelkonsole, das seit der letzten Wartung plötzlich da ist und nervt.
-
Bei mir ist der Massagesitz schon im August ausgefallen bei 5000KM .
Habe mich vielleicht 2x massieren lassen fĂŒr 10 min.
Ich brauche es nicht unbedingt, daher wollte ich damit bis zur Wartung warten. Er geht aber frĂŒher hin, hauptsĂ€chlich wegen dem Fahrwerk. Das nervt wirklich.
Mit der Kupplung ist bei mir Àhnlich. Ich höre sie aber sehr oft. Sie verrichtet zwar ihren Job aber ich möchte weder meine Kupplung hören noch das Fahrwerk poltern.
-
Fahre zwar einen Phase 1 TCE 200, habe aber bis jetzt null Probleme mit irgendwelchen GerÀuschen vom EDC. Der einzige wirkliche Schwachpunkt den meiner hat, dass mittlerweile drei Starterbatterien erneuert wurden. Sonst ein paar Kleinigkeiten und das wars. Bin mittlerweile bei Kilometerstand 98000.
-