Die ist so der Typ "der Regen wirds Auto schon abwaschen".
LG Steffi
Ich sage auch immer das es völlig ausreichend ist wenn man einmal im Jahr verbindlich über die Farbe Auskunft geben kann
gruß schraddeler
Die ist so der Typ "der Regen wirds Auto schon abwaschen".
LG Steffi
Ich sage auch immer das es völlig ausreichend ist wenn man einmal im Jahr verbindlich über die Farbe Auskunft geben kann
gruß schraddeler
Meine Autos werden so oft es geht von Hand gewaschen, das kann auch mehrmals die Woche passieren, speziell im Moment, wo es ständig regnet wasche ich den Talisman und den Arkana sehr häufig. Ich mag es nicht, mit schmutzigen Autos zu fahren. Vor allem der Talisman ist sehr schmutzanfällig, an dem Kosmosblau sieht man jeden Dreck. Die müssen glänzen! Mein Megane Cabrio wird, wenn möglich, nur noch bei schönem Wetter gefahren, steht sonst in der Garage und wird nicht schmutzig, wenn dann doch mal, wird es natürlich auch umgehend gewaschen.
Hallo Steffi,
bei der Fehlermeldung tippe ich auf P0136 Lambdasonde, Zylinderreihe 1 Sensor 2. Also die Sonde nach dem Kat.
Oder wie Udo schon sagte, eine Unterspannung des Steuergerätes.
Gruß Bocky
Ich mag es nicht, mit schmutzigen Autos zu fahren.
Oh ich versteh dich! Mir tut es im Herz weh wenn Artemis schmutzig ist und jetzt gerade könnte ich den Mader bzw. die Nachbarschaftskatzen erschlagen... rennen von vorn nach hinten drüber und scheißen mir aufs Auto!
Ich fahre jeden Tag über die Autobahn in die Arbeit und bis zur nächsten vernünftigen Waschmöglichkeit ist es ein ziemlicher Umweg. Das geht am Wochenende mit wenn ich Einkaufen oder meine Mama besuchen fahre.
Alles anzeigenHallo Steffi,
bei der Fehlermeldung tippe ich auf P0136 Lambdasonde, Zylinderreihe 1 Sensor 2. Also die Sonde nach dem Kat.
Oder wie Udo schon sagte, eine Unterspannung des Steuergerätes.
Gruß Bocky
Danke Bocky! Kommt auch auf die Liste! Bin echt gespannt was es wirklich ist.
LG Steffi
Hi Heiko
Danke fürs Bescheid geben !
Das mit dem Leihwagen hatte ich vergessen , ist aber richtig , hatte ich auch .
Dein Espace geht ins dritte Jahr . Wenn Du ihn jetzt machen lässt , steht er danach besser da, wie als er neu war. Der Lack ist dadurch geschützt und muss seltener gewaschen werden und nichts hängen bleibt. Wenn ich wasche nur in der Box abkärchern und trocken wischen , glänzt wie neu. Meine Versiegelung ist jetzt ein Jahr und immer noch topp. Dazu kommt das die Produkte zu den aktuell besten auf dem Markt gehören .
Klar sind 1300,- Euronen viel Geld , muss jeder für sich entscheiden.
LG Jens
Hallo Steffi,
wenn der Werkstattschlüssel leuchtet, liegt ein Fehler vor. Die Lambdasonde nach KAT erscheint mir plausibel. Das AGR kann aber auch nicht mehr sauber schließen. Das hatte mein RFC zweimal. Beim Auslesen des Fehlerspeichers steht es dann fest. Ich bin gespannt.
Liebe Grüße
Udo