Hallo b1.9tlm,
Austral und Espace 6 werden in Palencia, Spanien, produziert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo b1.9tlm,
Austral und Espace 6 werden in Palencia, Spanien, produziert.
Liebe Grüße
Udo
Also nichts gegen Spanien, ich liebe Teneriffa! Aber die Mentalität der Menschen ist eine andere. Aus meiner Zeit bei Opel weiß ich, dass z. B. Corsa aus spanischer Produktion stets schlechter zusammengeschustert waren, als solche von Eisenach. Da waren erhebliche Unterschiede bei der Verarbeitung.
Das gleiche erlebte ich während meiner Zeit bei Mercedes, die V-Klassen und Vito aus Spanien waren unterirdisch katastrophal.
Gut vorstellbar, dass es bei Renault aus Spanien heute noch ähnlich ist.
Hallo Sascha,
das kann ich mit meinem Captur so nicht bestätigen. Der wird auch in Palencia gefertigt und ist gut verarbeitet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
was ist das denn?
Arkana Nachfolger?
Crossover vom Austral?
Woher kommt denn dieser Name? Es war doch mal Avantime angedacht.
Hallo,
das ist das Austral SUV-Coupé
So wie der Espace 6 ein verlängerter Austral ist.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo Jens,
was ist das denn?
Arkana Nachfolger?
Crossover vom Austral?
Woher kommt denn dieser Name? Es war doch mal Avantime angedacht.
Rafale ist der Name eines Rennflugzeuges gewesen (Typ C460), welches 1934 dann diesen Namen erhielt.
Der Motor war ein 6Zylinder von Renault mit 310PS welcher 500km/h Spitze machte.
Wenn der Austral SUV das auch hat, bin ich dabei.
Weltpremiere vom Rafale soll am 18.Juni auf der 54. Paris Air Show auf dem Flughafen Le Bourget sein.
Gruß Mirco
Hi Mirco
Danke , genau 👍.
@ Der Motor war ein 6Zylinder von Renault mit 310PS welcher 500km/h Spitze machte.
Aber so was von 😂😂.
LG Jens
Hi Udo
Ja leider wieder vom Austral aber als Coupé .
Da wird die Qualität auch nicht besser sein 🫣, oder hast Du Hoffnung ?
LG Jens
Der Motor war ein 6Zylinder von Renault mit 310PS welcher 500km/h Spitze machte.
Alles anzeigen@ Der Motor war ein 6Zylinder von Renault mit 310PS welcher 500km/h Spitze machte.
Aber so was von 😂😂.
LG Jens
Träumt mal schön weiter, sowas werden wir in einem Neuwagen wohl kaum mehr erleben.