Beim zweiten Bild kam mir VW in den Sinn.
Der neue Espace.
-
-
Beim zweiten Bild kam mir VW in den Sinn.
Stimmt hat was vom T-Roc.
-
Das ist genau das Problem von SUV, irgendwie sind die alle zum verwechseln ähnlich.
Da sticht keiner mal heraus, Einheitsbrei.
-
Grüße Euch,
habe das hier schon mal reingestellt, das stammte von Largus. Mal schauen ob es so kommt.
Tatsächlich entwickelt Renault derzeit eine 280-PS-Version, die den 200-PS-1.2-Hybrid mit einem zweiten Elektromotor an der Hinterachse kombiniert, alles wiederaufladbar. Diese neue Technik wird im Sommer 2024 mit dem Austral Coupé eingeweiht.
-
Die Türgriffe sehen riesig aus
Mal schauen, wie er dann in echt ausschaut. Ich kann diesen ganzen Spekulationen nichts mehr abgewinnen. Abwarten, wie das fertige Fahrzeug ausschaut und ob es die Kriterien erfüllen kann, auf die wir als Familie wertlegen und dann kann der Prozess des darüber Nachdenkens beginnen
-
Das alles wurde (wie schon 1000mal erwähnt alles) schon vor Jahren publiziert, den Rafale wird es auch als Plugin geben.
Alpine wird 100% Elektrisch das fällt komplett raus.
Wo ich meine Infos herhabe habe ich auch schon des Öfteren preisgegeben und bisher hat alles zu 100% gestimmt.
-
Hallo,
der Rafale wird auf keinen Fall größer sein, als der RFC. Der Espace 6 ist 4 cm schmaler (188 zu 182) und 14 cm kürzer (186 zu 172 als ein RFC. Der Randstand ist ebenfalls kürzer (288 zu 274), als bei einem RFC. Der Rafale dürfte ungefähr gleich lang sein, wie ein Austral.
Angeblich hätte der Espace 6 einen geräumigeren Innenraum als der RFC. Der RFC hat einen sehr "flachen" Innenraum und etwas Probleme mit der Kopffreiheit mit Panoramadach.
Der RFC hat drei Einzelsitze hinten, das hat der Espace 6 nicht. Drei Kindersitze auf der Rückbank werden wohl nicht mehr reinpassen.
Liebe Grüße
Udo
-
Hi Udo
Das mit dem Espace 5 war ein Fehler von mir , soll der Espace 6 sein .
Das sind nicht meine Aussagen sondern die der Fachpresse .
@ Wahrscheinlich wird er sogar länger als die 4,72 Meter des Espace, um im Vergleich zu den 4,57 Meter langen Arkana Platz in der Palette zu schaffen.
LG Jens
-
Hallo Jens,
ok, das hätte mich auch gewundert…
Ich bin sehr gespannt auf die beiden neuen HHx-Typen.
Liebe Grüße
Udo
-
Der Rafale soll fast an die 5m kommen. Und damit größer als Austral und Espace 6.
Zudem soll es das neue Aushängeschild werden, sollte also auch luxuriöser und edler/sportlicher werden.