Ach ja…. Lustig hier. Wie man sich immer nur das raussucht was man hören will.
Ich habe davon gesprochen/ geschrieben das das Multimedia im Dacia schneller ist und das ist es auch gegenüber dem Easy Link und das deutlich. Versucht doch mal direkt nach dem
Starten aufs Navi zuzugreifen kannst erstmal 30s warten bis es überhaupt reagiert. Hast beim Dacia nicht das ist an und fertig. Und das startet auch wirklich erst wenn die Zündung an ist. Darf nicht sein bei dem Preisunterschied.
Das der Innenraum und das Auto an sich unübertroffen schön ist seh ich auch so. Aber im Detail sieht man dann doch wieder die Mängel (schiefe Nähte, Farbunterschiede in den Stoffen, Kopfstützen welche die Position nicht halten (Neigung) defektes Napa (2 Mal in einem Jahr)…. ).
Viel gewollt aber nicht gekonnt halt. Und das das keine Hirngespinste sind hör ich regelmäßig von meiner Werkstatt da bin ich bei weiten kein Einzelfall. Ich beneide jeden der keine Probleme hat (oder sie übersehen kann).
Aber die meisten laufen halt auch halbblind durchs Leben, ich muss im Job den Blick fürs Feine haben da kann ich im Privaten darüber nicht hinwegsehen.
Egal ändert trotzdem nix an der Tatsache das der Kundendienst von Renault sich um 180 grad und negative gedreht hat.