Für die Zeit nach dem Talisman, was noch länger dauern sollte, liebäugel ich mit dem V90.
Aber nicht für 70 Scheine.
Nur gebraucht.
Gruß Mirco
Für die Zeit nach dem Talisman, was noch länger dauern sollte, liebäugel ich mit dem V90.
Nur gebraucht.
Gruß Mirco
Nur gebraucht.
Gruß Mirco
Kann ich verstehen, war auch mein Favorit nach meinem V 70 ..., selbst gebraucht recht teuer...
Kann ich verstehen, war auch mein Favorit nach meinem V 70 ..., selbst gebraucht recht teuer...
Vielleicht auch nur ein V60.
Gerade mal so bei mobile gestöbert...
Gibt da einen T6 im R-Design mit 341 PS für knapp 36k€ gebraucht.
Wenn man da noch ein/zwei Jahre wartet ist das vielleicht einen Option für mich.
Gruß Mirco
Hallo zusammen,
wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt wechseln würde oder müsste,
dann wäre der Puegeot 58 SW oder wieder der Mazda6 Kombi mein Favorit.
Der Ford Mondeo wird ja leider nicht mehr gebaut.
Ich habe in meinen Urlaub mit einem langjährigen Ford Händler gesprochen und er schüttelte nur den
Kopf und wirkte leicht resigniert über das, was Ford vor hat.
Etliche Modelle sollen aus der Modellpalette heraus genommen werden.
LG und ein schönes Wochenende
Christoph
Hallo,
so lange die neuen SUV-Modelle gut verkauft werden, wird sich nichts ändern.
Liebe Grüße
Udo
Tja, was Renault macht ist wirklich nicht mehr nachvollziehbar, auch wenn man sich weltweit bei Renault umschaut kann man nur den Kopf schütteln. Renault Mexico hat nur noch den Logan als Limo im Programm, dabei war der Fluence bestverkaufte Limo in Mexico und der Latitude wurde dort unter der Modelbezeichnung Safrane verkauft. In der Türkei gibt es noch das Megane Grand Coupe und Taliant (Clio Limo) aber in Südkorea wird nach wie vor der Talisman verkauft, als Samsung SM6 sogar als TCe 225 obwohl sie ihn dort TCe300 aufgrund des Drehmoments nennen. Die bieten sogar Frontkamera oder direkt 360° Kamera als Zubehör an, kann mich nicht erinnern das es jemals in Deutschland eine Option war.
Hallo Boondock,
Deutschland muss ja die Welt retten...
Während bei uns Verbrenner böse sind, werden die anderswo weiterhin gut verkauft.
Liebe Grüße
Udo
Der SM6 hat aber nur den Namen mit unseren Talisman gemein!
Hi
Das glaube ich kaum.
Den Namen schon mal nicht !
Der SM6 ist baugleich mit dem Talisman.
Ausstattungsmäßig gibt es Unterschiede.
Renault bietet den Talisman in Korea als SM6 an. Es ist und bleibt ein Renault Talisman.
LG
Hi
Du verwechselst das bestimmt mit dem SM7 der wird von den Koreanern gebaut und als Talisman nach China exportiert. Das ist aber kein Renault Talisman , von der Bauart her ,sondern baut auf den SM5 und später SM7 auf.
LG