Hallo, ab heute wurde das Kartenupdate 2022-12 (EasyLink) veröffentlicht. Sie können es mit Connect Toolbox herunterladen und installieren.
LG
Lukas
Hallo, ab heute wurde das Kartenupdate 2022-12 (EasyLink) veröffentlicht. Sie können es mit Connect Toolbox herunterladen und installieren.
LG
Lukas
Hallo Lukas,
das wird wohl bei den neuen EasyLink-IDs als 2023.V2 angezeigt.
Liebe Grüße
Udo
Ich habe gerade in der Connect Toolbox nachgeschaut. Mir wird keine Aktualisierung angeboten. Meldung: "Die Kartographie für ihr Fahrzeug ist bereits auf dem neuesten Stand. Keine Aktualisierung ist erforderlich".
Das letzte Update war, soweit ich mich erinnere, im Oktober letzten Jahres.
Ich schließe daraus, dass die Aktualisierung in Österreich erst später ausgerollt wird.
LG, Hartmut
Ich habe die gleiche Meldung, Hartmut.
Und das obwohl ich in Deutschland bin...
Ich habe VIN manuell in die Connect Toolbox eingegeben.
Meine EasyLink Version ist 283C37830R.
LG
Lukas
...also bei mir wurde die Version 2022.12 in der Toolbox angeboten und ließ sich auch einwandfrei runterladen.
Wird sich wohl dann beim installieren auf dem EasyLink in die Version 2023.2 verwandeln, da ich die 2023.1 schon drauf habe.
Beste Grüße
Heiko
Mal eine Frage.
Konnte auf meinem neuen Win11 Laptop die toolbox nicht downloaden. Kommt die Meldung im Browser: "Mit dieser XML Datei sind anscheinend keine Styke Informationen verknüpft." Es ist nur eine Baum Ansicht und kommt kein Download der exe.
Auf dem alten Win10 Rechner wo die toolbox schon drauf war. Findet die den Server nicht.
--> jetzt geht's auf dem alten Rechner
Jemand ähnliche Probleme mit win11?
Grüssle
Sven
Hallo Sven,
bei mir auf Arbeit mit Win11 auch kein Download möglich, zu Hause mit Win10 keine Probleme.
Beste Grüße
Heiko
Guten Morgen,
ich habe heute das Kartenupdate mal installiert, es erscheint als 2023.V2 wie schon von Udo vermutet.
Meine aktuelle EasyLink Version ist die 283C37830R.
Schönen Tag an alle.
Mit sonnigen Grüßen
Heiko
Weiterhin kein Update in der Connect Toolbox.
Nach welcher Hirarchie das Update ausgerollt wird ist die Frage. Hat offensichtlich nichts mit einzelen Ländern zu tun. Vielleicht mit der FIN. Ist das möglich?
LG Hartmut