Neu Karte 2022.12 (EasyLink)
-
-
Tut mir leid Sascha, ich bekomme die Fehlermeldung auch.
Einfach nochmal morgen versuchen, ansonsten Kundenbetreuung oder Freundlicher.
Beste Grüße
Heiko
-
Hallo,
der Link kann wohl nicht funktionieren, da der innerhalb eines Log Ins abgerufen wurde.
Liebe Grüße
Udo
-
Ich hatte solch ein Problem mit Win 11
Auf dem Win 10 Rechner ging es.
War hier glaub auch schon mal Thema.
Gruß Sven
-
Hallo,
der Link kann wohl nicht funktionieren, da der innerhalb eines Log Ins abgerufen wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
wenn ich mich einlogge funktioniert es aber auch nicht, auf einem PC erscheint nur eine weisse leere Seite, auf dem anderen PC die Fehlermeldung.
Ich hatte solch ein Problem mit Win 11
Auf dem Win 10 Rechner ging es.
War hier glaub auch schon mal Thema.
Gruß Sven
Hallo Sven,
ich arbeite sogar noch mit Windows 7, da ging es die ganze Zeit, jetzt nicht mehr.
Auf einem Windows 11 PC erscheint mir nur die Fehlermeldung.
Und ja, das Thema hatten wir schonmal, hatte damals sogar an Renault geschrieben, die konnten oder wollten mir auch nicht weiterhelfen. Nur ohne diese Toolbox kann ich keine Naviupdates runterladen.
-
Versuche mal den Cache zu leeren oder einen anderen Browser zu benutzen.
-
Versuche mal den Cache zu leeren oder einen anderen Browser zu benutzen.
Habe ich alles schon versucht, ohne Erfolg.
-
Ok, dann kann es nur an dem Win 7 liegen. Eventuell hast Du die Möglichkeit bei einem Bekannten mit Win 10 es zu probieren.
-
Hi Sascha
Du hast doch FOTA ! 😂
Dann fahr halt zum freundlichen, muss der das machen .
LG Jens
-
Hallo Jens,
vom Navi habe ich noch was OTA bekommen