Neu Karte 2022.12 (EasyLink)
-
-
Hallo Jens,
da sollte aber 2023.V2 stehen und nicht 2022.V2, die ist alt, da bin ich mit 2023.V1 sogar aktueller.
Also hast Du immer noch keine aktuelle Navikarten!
-
Hi Sascha
OK Danke 🙏
Dann hat sich die Bezeichnung nur durch die neue Software geändert und ist noch der alte Navi Softwarestand .
LG Jens
-
Hallo,
in MyRenault einsteigen und
Bildschirmfoto 2023-05-11 um 20.38.55.png
"Renault Connectstore" auswählen.
Den Button "Jetzt Kartenupdates herunterladen" auswählen
Bildschirmfoto 2023-05-11 um 20.39.40.png
Die passende Toolbox auswählen!
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Udo,
das kenne ich alles, Danke. Wenn ich im 2. Bild auf den entsprechenden Link klicke, erscheint nur die Fehlermeldung die ich weiter oben gepostet habe, #39.
Das habe ich jetzt an mehreren PCs versucht, mit verschiedenen Browsern und verschiedenen Windows Versionen.
-
Habe das jetzt am Arbeitsplatz im Büro hinbekommen, Windows 11 mit Edge, kompletter Download hat 8 Stunden gedauert, heute morgen im Auto installiert, hat 30 Minuten gedauert, wird sofort als 2023.V2 angezeigt, ohne dass ich den Motor neu starten muß, das ist doch mal was.
Also Jens, dann bist Du noch 2 Versionen zurück
-
Hallo Sascha,
verrückt…
Zumindest hat es funktioniert.
Liebe Grüße
Udo
-
Servus,
also mit Win 11 habe ich es nun so hinbekommen.
Auf Win 10 Rechner hatte ich die Installations Anwendung der Toolbox.
Diese dann auf den Win 11 Rechner ausgeführt, dann kam ein Update für die Toolbox und nun läuft der download.
Denn der letzte wollte das Auto nicht "Sei beschädigt, downlod bitte wiederholen."
Auf Win11 kann ich die Datei in MY Renault nicht runter laden bzw finde sie nicht.
Gruß Sven.
-
So, nun geht nichts mehr.
"Kartenupdates nicht Konsistenz... Navigation wird erst wieder funktionieren nach einem vollständigen Kartenupdate. Bitte führen sie... Ansonsten wenden sie sich an einen Händler" noch 23 Minuten Update!
Was ein Mist 😡
Habe vollständige Download aller Karten gemacht. So um 20 GB.
Davor den Stick neu aufgesetzt.
Was meint ihr, mal Werksreset machen?
Gruß Sven
-
Hallo Sven,
leider ist dieser Fehler kein Einzelfall. Leider bleibt nur eine Reklamation in der Werkstatt. Nur die kann das wieder in Ordnung bringen.
Sie Software ist fehlerhaft programmiert. Wenn der Download fehlerhaft ist, darf eine Installation nicht möglich sein.
Liebe Grüße
Udo