9DB10C01-18E4-4562-BAA4-EA0FBC3BAF25.jpeg
Präsentation 2016
228189D1-F386-4741-8631-864F0F0EA3F1.jpeg
Phase 1
LG
9DB10C01-18E4-4562-BAA4-EA0FBC3BAF25.jpeg
Präsentation 2016
228189D1-F386-4741-8631-864F0F0EA3F1.jpeg
Phase 1
LG
Bei meinem gehen die Scheinwerfer nur an , wenn ich den Motor abstelle und das Licht schaltet sich insgesamt ab sobald er verriegelt.
Sie gehen nicht an bei Näherung oder dem öffnen per Fernbedienung. Es leuchten jeweils nur die Tagfahrlichter , die Spiegel und die Rückleuchten. Alles wie hier schon beschrieben.
Du hast aber die Möglichkeit manuell per Fernbedienung die Scheinwerfer ein zuschalten.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Bei meinem gehen die Scheinwerfer nur an , wenn ich den Motor abstelle und das Licht schaltet sich insgesamt ab sobald er verriegelt.
Sie gehen nicht an bei Näherung oder dem öffnen per Fernbedienung. Es leuchten jeweils nur die Tagfahrlichter , die Spiegel und die Rückleuchten. Alles wie hier schon beschrieben.
Du hast aber die Möglichkeit manuell per Fernbedienung die Scheinwerfer ein zuschalten.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Bei meinem gehen die Scheinwerfer nur an, wenn ich den Motor abstelle, beim Öffnen der Fahrertür gehen sie aus. Beim Verriegeln gingen die Scheinwerfer dann wieder kurz an, mit den LED Blinkern und den LEDs in den Spiegeln.
War Jahre lang so. Habe das Menü wo die Einstellung sind den Resette durchgeführt ohne Änderung, die Scheinwerfer bleiben aus. Kann sein das liegt an der Einstellung das die Werkstatt das verstellt hat. Mein Model ist wahrscheinlich aus der Schweiz, könnte sein das es da anders konfiguriert wird. Ich denke mir das nicht aus, gibt Leute, die können das bezeugen, dass es so war.
Hi Robert
Deine Aussage vom Anfang des Thread war
„ Heute wieder aktiviert jetzt geht bei Annäherung ans Fahrzeug und verlasen nur das Tagfahrlicht an. Scheinwerfer bleiben aus.
Das ist bei allen schon immer so , das haben doch jetzt schon genug bestätigt , außer in der Schweiz. 😉
LG
Ja, dann wurde das verstellt, das Fahrzeug ist aus der Schweiz.
Hi Robert
Sicherlich nicht !!!!
LG
Dann mach doch ein komplett Reset des R Link. Also auf Werkeinstellung zurück setzen. Du musst danach alles wieder etwas einstellen wie z.B. Sender , dafür ist es aber immer mit allen Einstellungen aktiv geschaltet. Keine Funktion ist abgeschaltet. Diese müssen tatsächlich manuell abgeschaltet werden.
Durch aus möglich das es in der Schweiz anders geschaltet war.
Ich habe auch einen Phase 1 und nein, das Abblendlicht geht bei Annäherung nicht mit an. Das konnte der Talisman noch nie. Egal ob Schweiz oder Deutschland. Nur durch das aktivieren per Fernbedienung lässt sich das Abblendlicht aus der Ferne ohne Motorstart aktivieren. Bei Annäherung wirklich nur die Tagfahrlichter.
Und dein oben eingestelltes Foto vom Kofferraum zeigt uns was? Die Kofferraum Beleuchtung? Die habe ich auch
Hallo Lawski,
mir wurde gesagt, der Kofferraum wäre mit der Seitenverkleidung nur in der Schweiz bzw. Österreich so zu bekommen. Ja es war so das Abblendlicht ging immer mit an.