Das ist nicht korrekt was du da schreibst. Ich hatte ab Werk auch kein Trennetz und die Aufnahmen sind vorhanden. Ich habe mir ein originales über Ebay-Kleinanzeigen geholt, was ich problemlos nutze.
MFg
Das ist nicht korrekt was du da schreibst. Ich hatte ab Werk auch kein Trennetz und die Aufnahmen sind vorhanden. Ich habe mir ein originales über Ebay-Kleinanzeigen geholt, was ich problemlos nutze.
MFg
Hallo Carlo,
bei mir sind die NICHT vorhanden.
Liebe Grüße
Udo
Beim Espace hattest Du dann Pech.
Hi Udo
Da hat Carlo, Gott sei Dank , Recht .
Die Aufnahmen für das Trennnetz haben die Kombis von Renault schon immer.
Hatte schon der Laguna .
LG Jens
Ich habe auch diese Aufnahmen.
Das ist korrekt, was meine Vorredner schreiben
Hallo zusammen,
ich kann Euch und mich beruhigen: Das auserwählte KFZ hat die Montagevorrichtungen. Jetzt brauche ich nur noch das Netz
Viele Grüße
Thomas
Ha<llo Thomas,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Talisman.
Für mich persönlich gibt es jedoch nur Initiale Paris, aber wird schon gutgehen.
was mich persönlich nachdenklich macht ist, daß ein so großer Renault Vertragshändler eine
Ausstattungsvariante erfindet, die es nicht gibt.
Einen schönen Wochenstart
Christoph
Hi Christoph
Das macht das AH Tabor schon seit längerer Zeit und auch mit immer anderen Namensvarianten 🙄.
Man will halt verkaufen und erfindet dann edlere Namen .
LG Jens
Morgen Thomas
Wie war denn der Preisunterschied zwischen den beiden Modellen und zu welchen Gunsten ?
LG
Moin,
der Preisunterschied war zwar nur € 1.700,- zugunsten dem Limited, aber der Allgemeinszustand und das Bauchgefühl waren halt einfach besser...
Viele Grüße
Thomas