Selten: 4 Renault-Alizarine S-Edition schwarz glanzgedreht 19-Zoll mit neuen Uniroyal 245/40 R19Y XL, fertig montiert mit RDKS

• Hallo,

da ich meinen Talisman S-Edition auf andere Felgen umgerüstet habe, stehen die Originalfelgen (4 Stück) in schwarz-glanzgedreht mit den roten Nabendeckeln zum Verkauf.

Keine Bordsteinschäden, keine Lackabplatzer,lediglich oberflächliche leichte Kratzerchen durch die Waschanlagennutzung. Top-Zustand!

Die Felgen (Renault Teilenummer 403002711 in 8x19 ET 49) sind Serienausstattung beim Talisman-S-Edition, passen auch auf alle anderen Talisman-Ausgaben, die 19-Zoll-eingetragen haben

(werksseitige Ausrüstung).

Die schwarz-glanzgedrehte Ausführung der Felgen ist extrem selten, ich habe keine andere auf Ebay oder Kleinanzeigen gefunden.

Montiert sind nagelneue Uniroyal Rainsport 5 in 245/40 R 19 Y XL aus DOT 11/23 (Sommerreifen). Die Reifen wurden im Mai bei Renault gekauft und dort montiert, RDKS-Sensoren sind drin.

Perfekter Rundlauf, gefahren nicht mehr als 20 km (von Renault zum Umrüster). Die exclusiven roten Nabendeckel sind dabei.

Neupreis deutlich über 2800,-€, hier komplett bei Abholung (Rennerod im Westerwald) für 1399,--€.

• Bilder sagen mehr als tausend Worte.

liebe Grüße Bernd

….übrigens leben in Hamburg die glücklichsten Menschen Deutschlands :saint:

Noch in der Garage lagernd: Rechtes vorderes Seitenfenster, elektr. Fensterheber etc.

• Sehen schön aus. Hätte ich nicht schon 2 Sätze würde ich grübeln.

liebe Grüße Bernd

….übrigens leben in Hamburg die glücklichsten Menschen Deutschlands :saint:

Noch in der Garage lagernd: Rechtes vorderes Seitenfenster, elektr. Fensterheber etc.

• sie sind durchaus sehr schön, ich bin aber kein Liebhaber von schwarzen Felgen, nur deshalb verkaufe ich sie.

Talisman Grandtour 1,3 EDC 160 PS Benzin, schwarz, Limited Deluxe S-Edition, Leder schwarz, Voll-LED, Panodach etc. Bj, 12/2019, 41.000km.

• ich habe sie auf Ebay reduziert auf 1299,--, hier für Forumsmitglieder gibts eine Reduktion auf glatte 1200,-€

Talisman Grandtour 1,3 EDC 160 PS Benzin, schwarz, Limited Deluxe S-Edition, Leder schwarz, Voll-LED, Panodach etc. Bj, 12/2019, 41.000km.

• immer noch da. Die Felgen kosten alleine schon über 2300,-€ incl. der RDKS-Sensoren und die Reifen sind neu und kosten ja auch fast 700,-€ incl. Montage.

Gesamtpreis jetzt bei Abholung 1100,-- €

• Angebot hat sich erledigt.