Hallo,
da ich meinen Talisman S-Edition auf andere Felgen umgerüstet habe, stehen die Originalfelgen (4 Stück) in schwarz-glanzgedreht mit den roten Nabendeckeln zum Verkauf.
Keine Bordsteinschäden, keine Lackabplatzer,lediglich oberflächliche leichte Kratzerchen durch die Waschanlagennutzung. Top-Zustand!
Die Felgen (Renault Teilenummer 403002711 in 8x19 ET 49) sind Serienausstattung beim Talisman-S-Edition, passen auch auf alle anderen Talisman-Ausgaben, die 19-Zoll-eingetragen haben
(werksseitige Ausrüstung).
Die schwarz-glanzgedrehte Ausführung der Felgen ist extrem selten, ich habe keine andere auf Ebay oder Kleinanzeigen gefunden.
Montiert sind nagelneue Uniroyal Rainsport 5 in 245/40 R 19 Y XL aus DOT 11/23 (Sommerreifen). Die Reifen wurden im Mai bei Renault gekauft und dort montiert, RDKS-Sensoren sind drin.
Perfekter Rundlauf, gefahren nicht mehr als 20 km (von Renault zum Umrüster). Die exclusiven roten Nabendeckel sind dabei.
Neupreis deutlich über 2800,-€, hier komplett bei Abholung (Rennerod im Westerwald) für 1399,--€.