als ich noch in einer freien werke gearbeitet habe, habe ich einige edc ölwechsel mit filter gemacht. ist easy. jedenfalls für mich wahr es das . gefahren bin ich das noch nicht, will ich auch nicht, weil mich das nicht interessiert.
Wartungskosten dci 160
-
-
Das ist die Rechnung meiner 6 Jahres-Inspektion vom 20.09.2022 ….
Zusätzlich wurde auf Garantie der Steuergehäusedeckel neu abgedichtet, soll wohl eine Krankheit sein. Mein TÜV letzten Monat sagte die hätten so viel Abdichtmasse benutzt, das ist sehe nicht wie ,,Profiarbeit“ aus .
Aufgrund der Sache mit der Abdichtmasse , des Innenraumfilter Deckels und paar anderen Kleinigkeiten die echt mieserabel kaputt repariert wurden habe ich beschlossen woanders das Ding weiter warten zu lassen und manches selber zu wechseln …
Hallo zusammen,
ich habe keinen Talisman Diesel und es geht mich auch nichts an.
Aber ich halte den Preis für utopisch
Einen schönen Rest Sonntag
Christoph
-
Hi Mirco
Der Wartungsplan ist wieder in der App !
🙄😂😂
LG Jens
-
Hi Mirco
Der Wartungsplan ist wieder in der App !
🙄😂😂
LG Jens
A-b-g-e-f-a-h-r-e-n! 🤦😄
-
Leute mal ne blöde Frage , wenn die hintern Seitenscheiben bei euch offen sind. Könnt ihr diese auch frei bewegen? Sie sitzen bei mir gefühlt sehr locker drin
Und zum Öl steht in der App bei mir leider nichts ob 6,2 oder 6,7 l reinkommen
-
6,7 Liter inkl. Ölfilter
-
Vielen Dank , warum werden überall 6,2L veranschlagt? Habe mehrere Ölwechsel Angebote bekommen und alle waren bei 6,2L
-
Weil die dann eventuell den Ölfilter nicht tauschen. Diese Daten kannst Du aber auch bei div. Ölfinder nach lesen, z.B. Castrol, Liquide Moly etc.
-
Der Monoturbo R9M bekommt weniger Öl, wie der Biturbo!
-
Der Monoturbo R9M bekommt weniger Öl, wie der Biturbo!
Dann kann es daher kommen das man dem Trasher nur 6,2l "gönnt".
Der 1,6er 130Ps hat nur einen Turbolader, der 1,6 160 PS die Registeraufladung, im Volksmund auch BiTurbo.
Gruß Mirco