Damit man nicht beim Espace weiter macht, mache ich für den einen Bereich auf.
DER NEUE RAFALE E-TECH HYBRID.
-
-
Schönes Fahrzeug auf dem ersten Blick entdecke ich da viel Peugeot auf den zweiten Blick nicht mehr.
Hätte etwas größer sein dürfen. Der Radstand ist beachtlich wie auch das Kofferraumvolumen.
Viele Spielereien aus dem premium Bereich bin gespannt wie das alles umgesetzt wurde.
Antrieb klingt sehr interessant Plugin mit elektrischen Allrad fährt sich extrem gut (siehe 3008) und dazu noch mit 4Control wird sich der Rafale sehr sportlich bewegen lassen.
Preislich soll es wohl bei 35k € losgehen ich denke das wird bis knapp vor 60k hochgehen.
Bin gespannt werd ich auf jeden Fall Probefahren. Wäre auch ein Kandidat welchen ich mir als Nachfolger vorstellen könnte.
-
Morgen
Ich sehe auf den ersten Blick eher die Verbindung zum Facelift vom Clio 5 .
In der Höhe kommt er mir etwas niedrig vor ( 1,61 ) ansonsten ein schöner Anblick und ein gefälliges Fahrzeug das sich zu verfolgen lohnt .
LG
-
Mein erster Eindruck der Front ist ebenfalls Peugeot, was aber kein Nachteil ist. Die Optik allgemein ist sehr gut gelungen. Das SUV schaut sportlich aus. Allerdings wäre dieses SUV wegen dem Heck nichts für uns. Unsere Hundebox würde dort nicht hineinpassen. In diesem Fall kommt uns die Form des Espace 2023 mehr entgegen.
Anhand der Fotos scheint der Innenraum hochwertig zu sein.
Anfang 2024 werde ich mir das SUV einmal anschauen. Aber ein Neukauf eines Auto wird es nicht geben. Mit dem aktuellen sind wir aktuell sehr zufrieden.
-
Für mich wird tatsächlich der Preis und die mögliche Vmax ausschlaggebend werden.
-
Hallo,
ein Austral SUV Coupé- nein Espace 6 SUV Schrägheck. Der RFC ist mit 4860 mm immer noch länger.
Der Espace 6 hat an den Innenseiten der Türen an den hinteren Brüstungen Hartplastik. Beim Rafale kann man da nichts in dieser Hinsicht erkennen. Das wird wohl gleich sein…
Liebe Grüße
Udo
-
Für mich wird tatsächlich der Preis und die mögliche Vmax ausschlaggebend werden.
Die Höchstgeschwindigkeit wird bei allen neuen Renaultmodellen (Modellen nicht Facelifts) auf maximal 180km/h gedrosselt.
Ansonsten soll der Rafale ja die neue Sperrspitze sein, ich denke man wird hier mehr auf ansprechende Materialien schauen. Das wird sich dann aber auch im Preis widerspiegeln. Wir werden es sehen.
-
Woher hast du diese Info?
Es gibt auch durchaus Plug In Hybride von anderen Herstellern, die auch schneller können. Und irgendwie hoffe ich, dass die die Alpine Version nicht so einschneiden. Kann ich mir auch nicht vorstellen. Auf Sport getrimmt und mit Kraft protzen und sich dann von nem 1.6er Golf auf der Bahn überholen zu lassen? Das kann doch nicht das Image von Alpine sein. Soll ja schließlich der RS Ersatz im Hause Renault sein.
-
Hi Lawski
Keine Sorge , das wird nicht kommen , nicht bei allen Modellen .
LG
-
Mich würde trotzdem die dazugehörige Quelle interessieren. Ich habe nichts diesbezüglich gefunden