DER NEUE RAFALE E-TECH HYBRID.

  • Schade, ich wollte gerade von meinem R.S. E-Scooter schwadronieren und wie ich die Fahrradfahrer an der Ampel stehen lasse. :D

    Ich habe bei meinem schon Semi Slicks montiert, laß uns mal racen


    IMG_1236.jpeg

    liebe Grüße Bernd


    Tesla Model S nennt sich der Neue, die Farbe hat von schwarz auf ein tiefes dunkelblau gewechselt, Panoramaddach, beheiztes Lenkrad etc. sind geblieben, die Sommerräder sind jetzt 21“ Zöller aber die elektronische Parkscheibe ist geblieben

  • Hallo Udo, Hallo Sascha,


    so sieht wohl die Zukunft beim Autokauf aus.


    Der CarUnion OnlineShop


    Beste Grüße



    Heiko

    Mit unserem mühelosen und stressfreien Online-Autokauf haben Sie die Möglichkeit den kompletten Kaufprozess Ihres Fahrzeuges online abzuwickeln!

    Nachdem Sie durch unsere vielfältige Online-Auswahl gestöbert, Preise und Modelle verglichen und Ihr perfektes Bestandsfahrzeug bzw. Ihren Neuwagen gefunden haben, können Sie unseren CarUnion OnlineShop nutzen! Schritt für Schritt näher zu Ihrem neuen Fahrzeug. Wählen Sie einfach die Art der Finanzierung, geben Sie Ihren bisheriges Gebrauchten in Zahlung und lassen Sie sich Ihr neues Auto bequem bis an Ihre Haustür liefern. Mit nur wenigen Klicks sichern Sie sich im CarUnion OnlineShop Ihr Traumauto.

    Aktuell in der Garage:

    • Espace V INITIALE PARIS TCe 225 EDC GPF EZ: 12/2020 in Black-Pearl-Schwarz / schwenkbare AHK
    • Megane III CC Monaco GP TCe 180 EZ: 03/2013 in Perlmutt-Weiß / 6-Gang manuell
    • Scenic II Exception 3 2.0 16V 99kW EZ: 06/2008 in Anthrazit-Cognac-Grau / 6-Gang manuell
    • Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC EZ: 08/2017 in DeZir-Rot und Black Pearl-Schwarz
  • Hallo komet,


    genauso ergeht es mir schon seit einigen Tagen.

    Wie soll man sich noch über über andere Modelle schlau machen, wenn nicht mal der Informationsfluß

    und die Werbung funktioniert?

    So nicht... :(


    Schöne Grüsse a<us dem Emsland


    Christoph

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021

  • Hallo,


    und noch was; ich bin mit meinem Talisman, wie schon oft geschrieben, super zufrieden,

    Und auch über meine Werkstatt kann ich nur Gutes berichten.


    Aber warum macht sich Renault mit anderen Sachen das Leben schwer?

    So nicht...


    Einen schönen Wochenstart


    Christoph

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021

  • Wisst ihr was ich auch nicht verstehen kann ? Bei uns gibt’s zb diesen Wagen nicht Klingen Sie mich feste 1,5l 144ps plus 160ps Elektropower. Ich find 1000mal besser als Espace/aufgeblasener Austral.

    23.12.16- 26.1.22 Mégane 4 Grandtour Tce130 EDC Bose Edition Titanium Grau mit allem außer Glasdach und Leder.

    Ab 26.1.22 Talisman Grandtour Tce160 EDC Initiale Paris Baltikum Grau mit allem bis auf Trennnetz.

    Ab 05.24 Talisman hauptsächlich von meiner Frau bewegt, ich fahr jetzt wieder 86c. 8o

  • Hallo,


    ich bin kein Porsche-Freund. Mein Bruder fährt einen 911s, der mittlerweile neun Jahre alt ist. Jedoch sind die Servicekosten bei einem Porsche 911 gar nicht hoch, wie man das vermuten würde. Besonders interessant ist das spezielle Garantie-Paket, das man jährlich bezahlen muss und auch jährlich verlängern kann. So wurde bei seinem, als der acht Jahre alt gewesen ist, das komplette Getriebe auf Garantie ausgetauscht. Mir ist kein Automobilhersteller bekannt, wo das so möglich ist. So gibt es wenig Probleme , einen gebrauchten Porsche zu unterhalten, weil alle technischen Reparaturen durch diese spezielle Garantie gedeckt sind.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Du kannst es bezahlen, es ist kein MUSS mit der Garantie. Kosten sind echt okay.


    Porsche ist auch momentan dran, nach dem 15. Jahr eine abgespeckte Variante anzubieten.


    Toyota finde ich mit ihrer Garantie bis 260tkm oder 15. Fahrzeugjahr recht attraktiv.


    Ist nicht wie bei Renault ab 100tkm guckt dich keiner mehr mit dem Hintern an oder ab dem 5. Jahr. Selbst Mercedes ist oftmals Kulant.

  • Weiß nicht warum man auf Renault dauernd rumhackt. Bin damit immer günstig und gut gefahren, bis jetzt bekam ich als Selbstständiger immer fette Rabatte so dass Dacia für mich absolut uninteressant war.

    Scenic 1.9 dt, Espace JE 2.2 dt, Scenic 3 1.5 dci

    Megane Grandtour TCe 115

    Grand Scenic TCe 160

    aktuell: Trafic 2.0 dci, Talisman Grandtour dci 160,

    bestellt: Trafic Spaceclass 2.0 dci