Schade, ich wollte gerade von meinem R.S. E-Scooter schwadronieren und wie ich die Fahrradfahrer an der Ampel stehen lasse.
Ich habe bei meinem schon Semi Slicks montiert, laß uns mal racen
Schade, ich wollte gerade von meinem R.S. E-Scooter schwadronieren und wie ich die Fahrradfahrer an der Ampel stehen lasse.
Ich habe bei meinem schon Semi Slicks montiert, laß uns mal racen
Hallo Udo, Hallo Sascha,
so sieht wohl die Zukunft beim Autokauf aus.
|
Beste Grüße
Heiko
|
Alles anzeigenHallo Jens,
ich habe mir mal die Broschüre sowie die Preisliste von Renault für den "Flieger" zusenden lassen, beides im PDF-Format.
Leider lassen sie sich nicht herunterladen, es kommt jedes mal eine Fehlermeldung: :
Oops! An Error Occurred
The server returned a "500 Internal Server Error".
Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.
Wenn das schon mit so profanen Dingen anfängt, na dann Gute Nacht mit der IT im neuen Raffaello.
Beste Grüße
Heiko
Hallo komet,
genauso ergeht es mir schon seit einigen Tagen.
Wie soll man sich noch über über andere Modelle schlau machen, wenn nicht mal der Informationsfluß
und die Werbung funktioniert?
So nicht...
Schöne Grüsse a<us dem Emsland
Christoph
Hallo,
und noch was; ich bin mit meinem Talisman, wie schon oft geschrieben, super zufrieden,
Und auch über meine Werkstatt kann ich nur Gutes berichten.
Aber warum macht sich Renault mit anderen Sachen das Leben schwer?
So nicht...
Einen schönen Wochenstart
Christoph
Wisst ihr was ich auch nicht verstehen kann ? Bei uns gibt’s zb diesen Wagen nicht Klingen Sie mich feste 1,5l 144ps plus 160ps Elektropower. Ich find 1000mal besser als Espace/aufgeblasener Austral.
Ja da bin ich bei dir. Habe ich auch schon gesehen.
Hallo,
ich bin kein Porsche-Freund. Mein Bruder fährt einen 911s, der mittlerweile neun Jahre alt ist. Jedoch sind die Servicekosten bei einem Porsche 911 gar nicht hoch, wie man das vermuten würde. Besonders interessant ist das spezielle Garantie-Paket, das man jährlich bezahlen muss und auch jährlich verlängern kann. So wurde bei seinem, als der acht Jahre alt gewesen ist, das komplette Getriebe auf Garantie ausgetauscht. Mir ist kein Automobilhersteller bekannt, wo das so möglich ist. So gibt es wenig Probleme , einen gebrauchten Porsche zu unterhalten, weil alle technischen Reparaturen durch diese spezielle Garantie gedeckt sind.
Liebe Grüße
Udo
Du kannst es bezahlen, es ist kein MUSS mit der Garantie. Kosten sind echt okay.
Porsche ist auch momentan dran, nach dem 15. Jahr eine abgespeckte Variante anzubieten.
Toyota finde ich mit ihrer Garantie bis 260tkm oder 15. Fahrzeugjahr recht attraktiv.
Ist nicht wie bei Renault ab 100tkm guckt dich keiner mehr mit dem Hintern an oder ab dem 5. Jahr. Selbst Mercedes ist oftmals Kulant.
Weiß nicht warum man auf Renault dauernd rumhackt. Bin damit immer günstig und gut gefahren, bis jetzt bekam ich als Selbstständiger immer fette Rabatte so dass Dacia für mich absolut uninteressant war.