Mit dem Motor habe ich mich kaum beschäftigt, waren nur zwei Tage und habe das Auto wenig gebraucht. War der 140PS.
Aber so im allgemeinen bin ich mir recht unsicher, was ich davon halten soll. Ich war wirklich sehr positiv vom Raumgefühl überrascht. Viel Platz in der Kutsche und alles sehr luftig. Ich bin 1,90m und selbst als der Sitz auf mich eingestellt war, hatten die Kindersitze gut reingepasst und die Beine bzw Füße der Kinder sind nicht an die Lehnen der Vordersitze gestossen.
Die Vollkatastrophe ist wie vorher schon erwähnt für mich der Kofferraum. Und beim Fahren habe ich mich, überspitzt gesagt, wie in einer großen Brotbüchse gefühlt. Beim Talisman ist alles viel satter und gedämpfter verarbeitet. Da fühlt man sich viel "eingepackter" und wohliger,besser aufgehoben. Auch die Materialanmutung und Abstimmung der Materialien finde ich im Talisman besser.
Das ist meine Meinung und da für uns als Familie die Raumnutzung sehr wichtig ist, lag da auch meine hauptsächliche Beobachtung drauf.