Ich fahre ein Talisman Initiale paris in weiß,die Erstzulassung war Ende 2019.😆
Neues Mitglied im Talisman Grandtour IP TCE 225 Ph. 1
-
-
Hallo epli,
Willkommen im Forum!
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Marcel,
herzlich willkommen hier im Talisman Forum.
-
Hallo! Ich hab da Mal eine Frage bezüglich der schaltwippe.wie wird die verkabelt,ich hab da so meine Probleme mit.😥
-
Hallo eppli,
da benötigst Du die entsprechende Schalt- und Stromlaufpläne. Wahrscheinlich bekommst Du diese vom Lageristen einer Renault-Werkstatt.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo😆 ich hab die komplette schaltwippe mit allem drum und dran,ich weiß leider nur nicht wie das verkabelt wird.
-
Hallo eppli,
möglicherweise muss gar nichts extra verkabelt werden, wenn der Kabelbaum passt. Das am Lenkrad befindliche Hebelmodul könnte die entsprechende Schnittstelle beinhalten oder es muss getauscht werden. Es ist schon länger aus, dass ich mir das Video angesehen habe, ob da eine entsprechende Information enthalten ist.
Meine Meinung ist, ohne entsprechende Renault-Unterlagen von Talisman und Megane R.S. wird man das nicht lösen können.
Liebe Grüße
Udo
-
Du hast wahrscheinlich Recht,da werde ich mich noch ein bisschen informieren müssen. 😥
-
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen!
Es wäre nur schön, wenn du dich in einem eignen Thread vorgestellt hättest und nicht in meinem Vorstellungsthread.....
-
Hallo Marty,
herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.