Neues Mitglied im Talisman Grandtour IP TCE 225 Ph. 1

• Hallo Martin,

danke für die Info! 👍

Nach über 4 Jahren Talisman nervt mich eigentlich nur noch der zu kleine Heckscheibenwischer..

LG Markus

03.2022 - heute: GT LD TCe225, EZ 11.2019, Cosmos Blue, Nappaleder Titanium Black, Komfort-/ Visio-/ Sun-/ Safety Plus-/ Cruising-/ Limited Deluxe-Paket, Tomason TN1 Bright Silver R18, Speedboster-Pedalbox, 35mm H&R-Federn, KBR-Edelstahl-Endschalldämpfer

06.2020 - 02.2022: GT Life TCe150, EZ 06.2018, Black-Pearl-Schwarz, Titanium Black, Teilleder, ITWheels Sofia Silber R18, Kennfeldoptimierung 228 PS 366 NM

• Hallo Marty, das würde mich auch interessieren. Welches Handschuhfach hast du gekauft, und hast du dazu vielleicht sogar eine Anleitung?
    VG, André

Renault Talisman Grandtour Initiale Paris ENERGY TCe 200 EDC, EZ 2018, SW 9.0.37.216

• Hallo André, sorry für die späte Antwort. Irgendwie habe ich deine Nachricht hier übersehen :|

Ich habe ein ganz normales ohne CD-Player genommen. Einfach mal bei Ebay oder anderen Börsen nach Talisman Handschuhfach suchen. Die sollten eigentlich alles gleich sein, bis auf das Laufwerk. Oberflächenbeschaffenheit außen sollte auch passen denke ich. Zumindest war die bei mir gleich mit dem Alten.

Das Handschuhfach ist schnell draußen, der CD-Player ist etwas fummelig zu lösen, geht aber auch.

Viele Grüße,

Martin

- Talisman Initiale 01/19 TCE 225 mit Glasdach und Adaptivem in ganz normalem Schwarz.