Hallo Martin,
danke für die Info! 👍
Nach über 4 Jahren Talisman nervt mich eigentlich nur noch der zu kleine Heckscheibenwischer..
LG Markus
Hallo Martin,
danke für die Info! 👍
Nach über 4 Jahren Talisman nervt mich eigentlich nur noch der zu kleine Heckscheibenwischer..
LG Markus
Alles anzeigenDas hatte ich dann auch gemacht und danach hatte der Bildschirm wieder ein klares Bild.
Nur einen Neustart.
Noch ein Punkt, der mich ziemlich nervt, dass der Talisman kein gekühltes Handschuhfach hat. Auch der Getränkekühler ist bei mir leider weggefallen.
Und noch etwas zu meinem Auto, ich habe vor unserem Urlaub das Handschuhfach getauscht mit einem ohne CD Player. Mich nervte der verschwendete Platz, gerade auf Reisen und dann habe ich mir eins bei Ebay bestellt und das Handschuhfach mit dem CD-Player ausgebaut und getauscht, ging ohne Probleme und der Platz ist jetzt top.
Hallo Marty, das würde mich auch interessieren. Welches Handschuhfach hast du gekauft, und hast du dazu vielleicht sogar eine Anleitung?
VG, André
Hallo André, sorry für die späte Antwort. Irgendwie habe ich deine Nachricht hier übersehen
Ich habe ein ganz normales ohne CD-Player genommen. Einfach mal bei Ebay oder anderen Börsen nach Talisman Handschuhfach suchen. Die sollten eigentlich alles gleich sein, bis auf das Laufwerk. Oberflächenbeschaffenheit außen sollte auch passen denke ich. Zumindest war die bei mir gleich mit dem Alten.
Das Handschuhfach ist schnell draußen, der CD-Player ist etwas fummelig zu lösen, geht aber auch.
Viele Grüße,
Martin