Es tut mir leid, aber ich habe Google Übersetzer verwendet, weil ich nicht auf Deutsch schreiben kann. Hallo, da ich etwas wählerisch bin, was den Einbau zusätzlicher nicht werkseitiger Ausrüstung in meinen Renault Talisman PH2 angeht, möchte ich meine Erfahrungen mit dem Einbau einer Dashcam teilen. Ich habe eine ziemlich gute Analyse der verkauften Kameras durchgeführt und da ich nicht wollte, dass die Dashcam sichtbar ist und wie die original eingebaute aussieht, habe ich zuvor die Kunststoffelemente unter dem Rückspiegel der Windschutzscheibe demontiert und nach der Messung die Ich kam zu dem Schluss, dass Garmin Mini 2 die am besten geeignete Kamerainstallation wäre. Sie passt genau in die Mitte der Kunststoffverkleidung und nur ein Teil muss nachbearbeitet werden. Um das Stromkabel zu verstecken, habe ich folgenden Ansatz gewählt: Ich habe das Netzteil der Kamera zerlegt, das an den Zigarettenanzünder des Autos angeschlossen wird. Ich nahm die Platine heraus und baute auf einem 3D-Drucker eine kleine Box, ich lötete ein Kabel mit einem Mini-USB, das ich an die Kamera anschloss, und auf der anderen Seite schloss ich 12 V an und nahm die Spannung von den Kabeln der Rückansicht Spiegel. Jetzt muss nur noch ein Stück Plastik zugeschnitten werden, um die Kamera abzudecken, aber da ich mich irren könnte, habe ich bei Renault ein neues bestellt, um das Original nicht zu beschädigen. Ich hoffe, ich kann jemandem helfen, der nicht möchte, dass herumliegende Kabel und die Kamera seine Sicht behindern, die durch die Konsole unter dem Rückspiegel ohnehin stark eingeschränkt ist.