Hallo,
seit 30.06.2023 ist die 37784 die neueste für Branch 2.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
seit 30.06.2023 ist die 37784 die neueste für Branch 2.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
OTA?, nur Werkstatt? oder nur ab Werk?
Hallo Sascha,
Derzeit Werkstatt, wenn in der R-Box die VIN dafür freigegeben ist.
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo
Danke Dir , da meine SW zur Zeit einwandfrei läuft und Bose ja auch endlich werde ich wohl nicht updaten !
LG Jens
Hallo Jens,
genauso sehe ich das auch , ich bin froh, dass zur Zeit alles funktioniert und läuft, da werde ich auch nichts updaten.
bin mal gespannt was nächste Woche in der Werkstatt gemacht wird
2 Probleme:
1x Rechter Aussenspiegel öffnet nicht (aber nur bei der Prozedur Heckklappe per Fernbedienung öffnen, schließen mit Knopf an Heckklappe, Fahrzeug mit Fernbedienung entriegeln, reinsetzen, Start drücken. Links klappt auf, Rechts bleibt zu)
1xRückkamera bleibt aktiv... Auch während der Fahrt... Nur ein Neustart von Easylink oder Fahrzeug abstellen behebt das Problem
Bin also gespannt ob die neue Software die Probleme löst oder was anderes die Lösung ist
Alles anzeigen2 Probleme:
1x Rechter Aussenspiegel öffnet nicht (aber nur bei der Prozedur Heckklappe per Fernbedienung öffnen, schließen mit Knopf an Heckklappe, Fahrzeug mit Fernbedienung entriegeln, reinsetzen, Start drücken. Links klappt auf, Rechts bleibt zu)
1xRückkamera bleibt aktiv... Auch während der Fahrt... Nur ein Neustart von Easylink oder Fahrzeug abstellen behebt das Problem
Bin also gespannt ob die neue Software die Probleme löst oder was anderes die Lösung ist
Hallo chin0,
Spiegelproblem hatte ich auf der Fahrerseite, Spiegel auf Garantie getauscht.
Das mit der Rückfahrkamera habe ich im Talisman und auch im Arkana, scheint ein allgemeines Easylinkproblem zu sein, ließ sich mit keiner Version bisher beheben. Neustart vom Easylink und schon geht es wieder richtig, muß man halt immer mal wieder machen.
Spiegelproblem hatte ich auf der Fahrerseite, Spiegel auf Garantie getauscht.
Aber auch nur bei dieser von mir angegebenen Reihenfolge?
Einfaches schlüsselloses oder aufsperren per Fernbedienung und beide klappen auf.
Mach ich den Umweg mit der Heckklappe: nur dann bleibt er zu
Aber auch nur bei dieser von mir angegebenen Reihenfolge?
Einfaches schlüsselloses oder aufsperren per Fernbedienung und beide klappen auf.
Mach ich den Umweg mit der Heckklappe: nur dann bleibt er zu
Nein, nicht wie bei Dir. Es war gar kein Schema erkennbar, wann er nicht ein/ausklappte, mal ging es, mal nicht, am Schluss ging er überhaupt nicht mehr.
Hallo,
wenn beim Aufsperren die Spiegel nicht ausfahren, ist der Ladezustand der Batterie zu niedrig.
Liebe Grüße
Udo