Ich hatte gedacht, das der Talisman nie Ambientebeleuchtung in den Türen hatte.
Ambientebeleuchtung verbauen lassen, danach kein DAB Empfang (LEDs entstören)
-
-
Hallo,
es hängt davon ab, welcher Talisman in welchem Land, mit welcher Ausstattungslinie, mit welcher Sonderausstattung und zu welchem Zeitpunkt das Fahrzeug bestellt wurde.
Es hatte das Fahrzeug mal mit Ambientelicht vorne und hinten in den Türen gegeben. Hinten wurde dann mal weggespart.
Liebe Grüße
Udo
-
Also meiner (Phase 1) hat nur im Armaturenbrett Ambientebeleuchtung.
-
Hi
Also ich als zweifacher Talisman Besitzer und Fahrer ( Phase1&2!) und das in der Initiale Paris Ausstattungslinie hatte noch nie in den Türen eine Ambientebeleuchtung.
Die Phase2 hat neu dazu die schönen Streifen an der Mittelkonsole und den Cuphaltern im Gegensatz zur Phase1 die nur im Armaturenbrett und die ersten Modelle noch zusätzlich einen Punkt am Dachhimmel hatten. Der Talisman hatte noch nie eine Ambientebeleuchtung in den Türen , weder vorne noch hinten , egal in welchem Land.
Vielleicht als Samsung !
LG Jens
-
Stimmt, den nervigen Punkt am Dachhimmel hatte ich vergessen zu erwähnen.
-
Hi Sascha
In den Türen ? Da irrst Du Dich sicherlich !
Zu 100 %. Das hat auch nichts mit aufgerüstet zu tun.
LG Jens
-
Hallo,
sorry, das habe ich wohl mit dem Megane verwechselt, der hatte das in den Türen, vorne und hinten, später nur noch vorne. So ist es auch beim Captur 2, früher vorne und hinten, mittlerweile nur noch vorne.
Liebe Grüße
Udo
-
Ich habe jetzt nochmal geschaut, das kommt davon wenn man im Haushalt 3 Renault hat , da kommt schon mal was durcheinander, in den Türen das hat der Arkana. Aber der Rest den ich erwähnt habe, also am Armaturenbrett, seitlich an der Mittelkonsole, in den Cupholdern und völlig vergessen, rund um Controller (das runde Ding zum Steuern vom Easylink) stimmt, habe ich alles drin in meinem Talisman.
-
Hi Sascha
Danke , also wie gesagt , alle Talisman, egal welche Ausstattung haben die selbe Ambientebeleuchtung.
Der Controller war auch schon im Phase1 beleuchtet.
LG Jens
-
Jens: ....was ja so nicht stimmt.
Mein Tali ist Ph 1 Limited mit S-Editions-Ausstattung und hat keine Ambientebeleuchtung in den Türen (nur im Armaturenbrettbereich), ich bin das nahezu identische Baujahr als IP zwei Tage zur Probe gefahren und das Fahrzeug hatte Ambientelicht in den Türen. Es gibt sehr wohl Unterschiede und die Aussage, dass alle dieselbe Ambientebeleuchtung haben, ist nicht korrekt.