Hallo hgh,
dann habe ich mich doch nicht geirrt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo hgh,
dann habe ich mich doch nicht geirrt.
Liebe Grüße
Udo
Hi hgh
Ich auch nicht , es gab und gibt keine Talisman mit Ambientebeleuchtung in den Türen , weder Phase1 oder Phase2 noch IP oder sonst was .
Wenn wurde es nachgerüstet , aber nicht Serie und auch nicht als Renault Zubehör .
LG
Hi hgh
@ Es gibt sehr wohl Unterschiede und die Aussage, dass alle dieselbe Ambientebeleuchtung haben, ist nicht korrekt.
Meine Aussage ist sicherlich korrekt !
Wenn Du anderer Meinung bist musst Du dann schon Beweise liefern und nicht nur die Aussage !
LG
Hallöle zsm,
vergesst das mit diesen Entstörkondensatoren ganz schnell!
Die von dem Link, das betrifft Hausinstallationen mit LED-Röhren, bzw. alles was im 230VAC Bereich ist.
Im Fahrzeug ist in der Steuerelektronik für die LEDs Schutzkleinspannung (12, 24V) und als DC ausgeführt. Dass dies hier notwendig sein sollte, wäre mir in den letzten 35 Jahren als Elektroniker neu.
AUßER.... du hast irgend nen Billigschrott von Alibaba oder Ebay mit unzureichend ausgelegter Elektronik. Hier hilft nur wegwerfen!
Und selbst wenn man hier diese anschließen würde, würden die absolut keine Wirkung zeigen.
viele Grüße
Ambientebeleuchtung in den Türen gab es bei einem Talisman, egal welcher, noch nie.